Aktueller Inhalt von Knusperkeks

  1. K

    Chrultrabook: Chromebook zum Ultrabook machen

    Genau dazu gab es auf dem 37C3 kürzlich auch einen schönen Vortrag: Turning Chromebooks into regular laptops Grüße Knusperkeks
  2. K

    X2xx/s (X200/s-260) X230 plötzlich tot

    Hallo, bisher hatte mein Thinkpad immer brav funktioniert und keine Probleme gemacht, bis es diese Woche den Neustart nicht mehr erlebt hat :( Herunterfahren lief ganz normal, aber dann war es plötzlich tot und macht seit dem keinen Mucks mehr (kein Ton, keine Led, kein Lüfter, usw). Probiert...
  3. K

    Alternative zu Freemailern

    Hallo, wie aus dem Titel schon ersichtlich, bin ich auf der Suche nach einer Alternative zu Freemailern, da ich von vom Gmail weg möchte. Google macht einem das Leben zwar sehr leicht, allerdings würde ich gerne mehr Wert auf Datenschutz legen, weshalb ich dabei bin, mir Alternativen zu Googles...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben