Aktueller Inhalt von Knochenschelle

  1. K

    L42x Rescue & Recovery [gelöst]

    Hallo zusammen, da ich schon letztes Mal mit dem Einbau des UMTS-Moduls in mein ThinkPad L420 so meine Probleme hatte,komme ich zu meinem nächsten Problem. Wie ich es mir vorstelle:Auf der internen HDD befindet sich auf einer versteckten Partition Windows 7 Pro.Nun möchte ich auf der...
  2. K

    L42x [Gelöst]Ericcson F5521gw im Thinkpad L420 keine Verbindung

    Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier m Forum und stolzer Besitzer eines Thinkpads L420 mit Windows 7 Pro. Vor ein paar Tagen habe ich mir eine Ericcson F5521gw Karte gekauft und eingebaut. Die Karte wurde problemlos installiert und so versuchte ich mit der Mobilcom D1 Sim (und aus 1&1 D2...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben