Aktueller Inhalt von klafu5

  1. K

    Windows 7 pro keine Originalversion ?

    mein Lizenzaufkleber: "OEM" taucht in der angezeigten Produkt ID auf (Screenfoto ein paar Beiträge weiter oben)
  2. K

    Windows 7 pro keine Originalversion ?

    Du hast recht, der im System angezeigte Schlüssel lautet anders, als der Schlüssel auf dem Aufkleber. Ich hatte dies anders in Erinnerung, aber jetz nach meiner Ankunft zu Hause verifiziert. Hier mal 2 Screenshots der Hinweise/Anzeigen
  3. K

    Windows 7 pro keine Originalversion ?

    moin, ich habe das Problem, dass seit ein paar Tagen in unregelmässigen Abständen Windows ein Fenster öffnet und mir mitteilt, dass mein Windows kevt. keine Originalversion sei. Außerdem verweigert mir Windows die Updatefunktion mit dem Hinweis dass evt. ein Dienst nicht gestartet sei. Der...
  4. K

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") kein windowsupdate nach Installation neuer Festplatte

    moin, großes Problem, an dem ich nun schon seit zwei Tagen rumfummel. Ich habe mir einen gebrauchten T400 mit Win7 pro 64 bit und 120 Gb Festplatte gekauft. Das Betriebssystem war neu aufgesetzt und Jungfräulich. Mein erster Schritt war der Einbau einer neuen Festplatte von Western Digital, 1...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben