Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen!
Ich habe heute auf meinem Lenovo 3000 N100 0768 59G Windows 7 Professional 32bit installiert. Läuft auch alles super, nur bekomme ich keinen Ton. Habe mich jetzt schon hier durch das Forum gewühlt und auch auf der Lenovo-HP nachgesehen, aber leider konnte ich noch immer nicht...
Hallo zusammen!
Ich bin hier nur sehr selten aktiv, aber wurde schon einmal sehr gut beraten.
Nun habe ich folgendes Problem:
Mein mitgelieferter Akku gibt so langsam seinen Geist auf. Bei 45% (bis dahin geht er linear runter) springt die Anzeige urplötzlich auf 5% runter und das Notebook geht...
Hallo zusammen!
Ich bin zwar ein halbwegs erfahrener Anwender und hab auch schon unzählige Rechner neuinstalliert, aber ich habe noch keine Erfahrung mit Lenovo-Systemen.
Bei dem Gerät handelt es sich um ein Lenovo 3000 N100 TYPE 0768-59G
Das Gerät hatte bei Auslieferung bereits ein Windows XP...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier! Ich komme aus NRW und besitze ein Lenovo 3000 N100 768059G
Ich habe heute über System Update meine ThinkVantage-Software aktualisiert und seitdem habe ich leider die klassische Windows-Anmeldung. :(
Wenn ich das umschalten möchte, kommt eine Fehlermeldung...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.