Aktueller Inhalt von Kerhenne

  1. K

    Bamboo Ink als Ersatzstift für Yoga 12 Stift möglich?

    Nun will ich noch berichten, dass ich mit dem LAMY EMR-Stift sehr zufrieden bin. Er liegt wunderbar in der Hand. Das Schreiben geht flüssig und leicht. Da er eine belegbare Taste hat, vermisse ich auch nicht die Radierfunktion, denn ich habe mir kurzerhand diese Taste als Radiergummi belegt. Das...
  2. K

    Bamboo Ink als Ersatzstift für Yoga 12 Stift möglich?

    Hallo! Ich habe seit drei Tagen mein erstes Thinkpad gebraucht gekauft, das Yoga12. Diesem liegt ein sehr dünner Stift bei, der zwar gut reagiert, aber mit dessen Drucktaste ich nicht gut klar komme. Außerdem liegt er nicht so gut in der hand und da ich demnächst viel online korrigieren möchte...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben