Aktueller Inhalt von kekeke

  1. K

    Yoga [Yoga 260] Vertikale Linien auf dem Bildschirm

    Auf dem ganzen Bildschirm sind leicht helle vertikale Linien in ~0.5mm Abstand von einander zu sehen. Man sieht sie besonders auf dunklen Hintergründen (aber nicht auf ganz Schwarz). Das komische ist, dass ich sie nur sehe wenn ich meinen Kopf bzw. das Laptop bewege sonst nicht. Der Bildschirm...
  2. K

    Yoga [Yoga 260] Probleme mit der integrierten Maus (Treiber?)

    Ich habe einmal ein Problem mit dem Trackpoint und mit dem Trackpad. Wenn ich mit dem Trackpoint (vertikal) scrollen will (indem ich auf den mittleren Mausknopf drücke) wird das horizontale scrolling Symbol angezeigt und ich muss besonders stark drücken damit es vertikal scrollt. Das Trackpad...
  3. K

    Yoga 12 Lüfter geht aus und an

    Hallo, Ist es normal, dass bei einfachen Internet-Surfing die CPU-Temperatur auf 50-70°C geht und der Lüfter ständig an und aus geht?
  4. K

    Yoga Yoga 12 Lüfter klickt wenn aufrecht

    Wenn ich das Gerät im Tablet-modus in Portrait, aufrecht nutze und der Lüfter läuft höre ich ein klickendes Geräusch. Ist das Problem bekannt?
  5. K

    Ist das Yoga 260 den Aufpreis gegenüber dem Vorgänger wert?

    Hallo, Verglichen mit dem Yoga 12 S2 so wie ich das sehe sind die Unterschiede nicht besonders groß. Das Display sieht genauso groß aus und die Farben sind genauso schlecht. Das Gehäuse ist vielleicht ein bisschen dünner aber nicht viel. Das Design ist Geschmackssache. Es ist 300g leichter aber...
  6. K

    X2xx/s (X200/s-260) X201 Bildschirm erst dunkel geht nun plötzlich an und aus beim bewegen

    Hallo, Vor 5 Tagen ging der Bildschirm meines X201 nach dem Schlafmodus nicht mehr an. Ich startete den Laptop neu, aber er blieb dunkel obwohl alle Statusleuchten leuchteten. Nach mehrmaligem aus und anmachen ging der Bildschirm plötzlich wieder an. Dann wieder aus. Dann nicht mehr an egal wie...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben