Aktueller Inhalt von Keizo

  1. K

    T450s Chimei N140HCE-EN1 bestes 14" Panel?

    Hallo liebe Mitforenten, auf der Suche nach einem sehr guten Display für die 14 Zoll Thinkpads bin ich auch ein sehr spannendes Display gestoßen, welches bei Notebookcheck hervorragend bewertet wird. Das Chimei N140HCE-EN1 wird im ASUS UX3410UA verbaut und erreicht dort foldende Topwerte...
  2. K

    R500 vs. T61

    Hallo liebes Forum, suche für meine Freundin ein Notebook, dass diversen Ansprüchen genügt: - es sollte 15,4" oder 17" gross sein - es darf nicht warm werden (speziell die Unterseite) - es sollte leise sein - es soll ein gutes oder sehr gutes, mattes Display haben (ausreichend hell für...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben