Aktueller Inhalt von Karno

  1. K

    R500 R500 Display upgrade auf WSXGA+ möglich?

    Ist es möglich meinen R500 mit WXGA (Grafik - Mobil Intel GMA 4500MHD) mit einem passenden WSXGA+ Display auszurüsten? So das diese höhere Auflösung genutzt werden kann. Wenn ja - gibt es Besonderheiten beim Umbau zu beachten? Weiss das einer? Ach ja - und kann man diese Display nehmen...
  2. K

    Erster Erfahrungsbericht R61 T8100 (Penryn) 160 GB HD

    Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte euch als Einstand (für so manche Beiträge) danken mit einen kleinen Kurzbericht über mein neues R61 ThinkPad NB. Techn Daten: LENOVO THINKPAD R61 NF0G6GE [2048MB] Typ 8932 Prozessor: Intel Core 2 Duo für Mobile T8100 Penryn Taktfrequenz 2x 2,10 GHz...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben