Aktueller Inhalt von Kampfwurst

  1. K

    L590 Netzwerkbuchse tauschen

    Hallo zusammen, Ein Mitarbeiter von mir hat leider den nicht mal ein Jahr alten L590 fallen gelassen. Jetzt ist die Netzwerkbuchse defekt. Sehr ihr da die Möglichkeit die auszutauschen. Der Laptop funktioniert ansonsten ohne Probleme.
  2. K

    T480/s T480 Akku als nicht unterstützt

    Hallo zusammen, Bei meinem T480 wird der Akku ( intern als auch extern) im Vantage als nicht unterstützt angezeigt. "Der installierte Akku wird vom System nicht unterstützt und kann nicht geladen werden. Ersetzen Sie den Akku mit dem richtigen Lenovo Akku für dieses System." Das passiert auch...
  3. K

    T480/s Aufwachen aus Standby nur ohne Ladegerät

    Hallo zusammen, Seit gestern lässt sich mein T480 nur noch aus dem Standby aufwecken wenn ich den Stromstecker ziehe und dann einen Taste oder den Einschaltknopf drücke. Wenn er am Strom steckt kann ich ihn nicht per Einschaltknopf und auch nicht per Tastatur aufwecken. Kennt dieses Problem...
  4. K

    Suche Glance von Mirametrix

    Hallo Ich suche die Software Glance von Mirametrix. Mein Kollege hat heute seinen T480 neu installiert und nach der Wiederherstellung mit dem Wiederherstellungsmedium von Lenovo ist diese Software installiert. Auf der Lenovo Seite finde ich die nicht. Kennt die wer? LG Chris
  5. K

    Ultra Dock Display Port Frage

    Hallo Zusammen, Habe heute meine Ultra Dock Station in Betrieb genommen. Aber leider gibt es ein Problem. Ich wollte 2 Full HD Monitore an den 2 Display Ports anschließen. Doch leider funktioniert immer nur einer. Wieso das? Kann ich nicht beide gleichzeitig verwenden? LG Chris
  6. K

    T480/s T480 Taktet nicht runter

    Hallo zusammen, Ich habe heute mein T480 bekommen. Habe das Windows Update gemacht und gleich auch das Bios Update ink Treiber Update von Lenovo. Nun habe ich das Problem das CPU Dauerhaft bei 3.8-3.9Ghz steht und sich nicht runtertaktet. Der Regler im Windows steht in der Mitte. LG Chris
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben