Aktueller Inhalt von K3n$!

  1. K

    X1 Carbon 3rd Gen.: Nach Scharnier Reparatur Streifen auf Display - Was ist kaputt?

    Hallo liebe Leute, ich habe bei meinem X1C 3rd mit WQHD non-touch Display ein gebrochenes Scharnier tauschen wollen. Das funktionierte auch ganz gut, zumindest bis zu dem Punkt als ich das Gerät wieder eingeschaltet habe. Hier habe ich leider nur (vertikale) Streifen auf dem Display. Ich habe...
  2. K

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Benötige Hilfe bei Auswahl eines Ultraybay HDD Adapters

    Hey, ich würde gern eine zweite HDD in mein T410 stecken. Dazu hab ich schon mal bei Ebay geguckt und folgenden Adapter gefunden: http://www.ebay.de/itm/Ultrabay-Slim-SATA-2nd-Hdd-Lenovo-ThinkPad-T410-DV13-/290575508995?pt=US_Drive_Bay_Caddies&hash=item43a7a66603 Kann man den empfehlen...
  3. K

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") SSD für T410: Samsung SSD 830 oder 840 Basic ?

    Hallo, ich habe leider auf die schnelle keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich habe mir vor kurzem hier ein T410 gekauft (Freitag) und möchte das nun mit einer 120/128GB SSD aufrüsten. Welche von beiden würdet ihr nehmen ? -> Samsung SSD 830 -> Samsung SSD 840 Basic Budget: 90€ Beide...
  4. K

    Alter Thread, neue Anfrage: 14" Notebook - Benötige Hilfe bei der Auswahl

    Hallo alle zusammen :) Neu: So, ich möchte nicht unbedingt ein neues Thema aufmachen, sodass ich mal meinen Thread von vor knapp 2,5 Monaten wieder hochhole. Die Sache ist nun so, dass ich jetzt 2 Monate studiere und mittlerweile weiß, was ich möchte. Ein Tablett oder ein 12" Notebook fällt...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben