Aktueller Inhalt von jp776

  1. J

    T6x T61 Windows 7 Power manager

    Gelöst dank eines hilfreichen Hinweises mit Download. Es lag an der Version des PM. Die 6.68.14 tut, was es soll. Dazu PM-Treiber 1.64
  2. J

    T6x T61 Windows 7 Power manager

    Interessiert mich brennend, was du da installiert hast, also die Versionen und vielleicht dann die .exe :) 1665517792 Ich auch. Habe ich oben mal angepaßt. Genau die bringt die Fehlermeldung.
  3. J

    T6x T61 Windows 7 Power manager

    PM-Driver ist natürlich installiert. Das Meckern sieht in dem Fall anders aus. Der Patch wurde abgelehnt, weil nicht benötigt.
  4. J

    T6x T61 Windows 7 Power manager

    Ich will ja gar nicht undervolten. Ladeschwelle ist das Thema ...
  5. J

    T6x T61 Windows 7 Power manager

    Moin. Für eine NGO in einem fernen Land will ich die dort vorhandenen mehreren T61 flott machen. Win10 läuft nur schleppend. Win7 ist das BS der Wahl, die Geräte kommen nie ins Internet. Soweit alles schön, aber ich scheitere am Powermanager bzw. an der Einstellung der Ladeschwellen. Der hier...
  6. J

    X3xx (X300, 301) Dual-IDA Bios für X301 (3.15 - 1.05)

    No, they haven't. The mediafire-link is still working.
  7. J

    T480/s Zweite SSD einbauen

    Moin. Ich habe versucht, ins T480s in den WWAN-Slot eine 256GB M.2-SSD einzubauen, die aber nicht angesprochen wird. Funktioniert da nur eine NvME oder gibt es sonstige Hinweise? Vielen Dank!
  8. J

    T480/s T480s von touch auf non-touch umrüsten

    Moin. Ich habe ein T480s erstanden und festgestellt, daß es ein Touch-Display verbaut hat. Das war eher ein Versehen, ich wollte nie sowas. Dafür wollte ich aber mein sehr viel helleres ChiMei-Display aus meinem T450s in den T480s einbauen. Jetzt Fragen: 1. Geht das, ohne einen anderen...
  9. J

    T440s T440s/T450s aufrüsten mit Touchdisplay

    Moin. Weiß jemand, ob das geht und das Gerät danach funktioniert? Und falls ja, kennt jemand eine Quelle für ein Display? Danke!
  10. J

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T430 - Kein Betrieb mit 2x RAM

    Ich habe ein T430 mit Wasserschaden bekommen. Dieses lag über ein Jahr rum. Es funktionierte plötzlich wieder, als ich den RAM-Riegel unter der Tastatur entfernte. Mit RAM unter der Tastatur läuft nur der Lüfter an, kein Bild, und dann fährt der Lüfter hoch. Ich habe nun ein Board bei einem...
  11. J

    X1 Carbon [gelöst] X1 Carbon V1 und Crucial M500 inkompatibel?

    Ich habe heute versucht, eine Crucial M500 480GB mSata mit Adapter in das X1 einzubauen. Leider passiert gar nichts, wenn ich den Powerwknopf drücke. Der Adapter ist ok, wenn ich das Konstrukt in einen M2/Sata-Adapter stecke, wird die Platte an USB erkannt. Von dem X300/301 weiß ich, daß die...
  12. J

    X1 Carbon LTE im X1C 34xx (1.Gen) nachrüsten

    Hat das schon mal jemand probiert? Es gibt ja LTE-Module von Huawei (ME906), die vom Formfaktor in den WLAN-SLot passen könnten. Allerdings wären dann die Antennenanschlüsse auf der Unterseite. Und ob der Steckplatz kompatibel zur Karte ist, wäre wohl die größere Frage. Damals hatte Lenovo ja...
  13. J

    X2xx/s (X200/s-260) X201 - Sim Card Reader ohne Funktion

    Hallo, mein X201 hat einen SIM-Card-Reader und eine WWAN-Card. Der Mobile Connection Manager meldet mir, daß keine gültige SIM-Karte eingesetzt sei. Die eingesetzte SIM-Card funktioniert mit einem Stick problemlos. Kontakte säubern auch vom Reader hat nichts gebracht. Hat jmd. noch eine Idee...
  14. J

    Gobi 2000 - Treiber deinstallieren schlägt fehl

    Ich will bei meinem X120e (win7 Prof 32bit) die Treiber Version 1.1.250 der Qualcomm Gobi 2000 deinstallieren, um die 1.1.170 rauf zu bekommen (Bluescreen-Problem beim Aufwachen). Allerdings schlägt die Deinstallation im Programmmanager fehl - der Balken fährt wieder rückwärts. Ich hatte die...
  15. J

    X1xxe X120e und vorzeitig Akku leer

    Hallo, ich habe folgendes seltsame Phänomen bei meinem X120e (Bios 1.12 --> 1.16) festgestellt: Wenn die Akkuanzeige bei ca. 35% ist, schaltet sie plötzlich auf 6% herunter und "verschluckt" auf ein Mal ca. 30% und ca. 2h Laufzeit. Ich dachte erst, das liegt am Akku, aber mit einem neuen Akku...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben