Aktueller Inhalt von jota.be

  1. J

    X2x (X20-24) Die X220 Lüftergeraüschproblematik

    Trotz des „x220 Lauter Lüfter? Hier die Lösung“ Threads hab mich entschlossen einen neuen zu der Thematik zu eröffnen (steinigt mich wenn Ihr wollt), da es für das Problem wohl (noch) keine Lösung gibt. Habe mir vor 2 Tagen das 4290W1C zugelegt und bin im Prinzip begeistert: Display (IPS)...
  2. J

    X2x (X20-24) X220 - Akku lädt nur bis 98%

    Hab ein 4290W1C. Der Akku lädt nur bis 98%. Liegt das an gewissen Einstellungen (habe im Energie-Manager gesucht aber nichts gefunden) oder könnte es ein Fehler des Gerätes sein? Danke im Voraus!
  3. J

    X2x (X20-24) X220: Probleme mit IPS Display

    Da ich mir ein X220 mit IPS Display zulegen will habe ich im Internet einige Bewertungen recherchiert. Mir ist aufgefallen dass einige Nutzer ein störendes Flackern bemängeln, insbesondere bei 50 Hz und mit einfarbigen Hintergrund. Zudem wurde festgestellt dass der Bildschirm sich immer dann auf...
  4. J

    X220: 4290W1C vs. NYG37GE

    Hallo Will mir ein X220 der mittleren Preisklasse zuzulegen und bin dabei meine Entscheidung zwischen dem 4290W1C und NYG37GE zu treffen. http://www.campuspoint.de/shop/notebooks/hrst/lenovo/thinkpad_university/x-serie/x220/4290w1c.html...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben