Aktueller Inhalt von josef benoni

  1. J

    T4x (T40-43) Größer/ Kleiner als Taste T420 mit US Tastatur

    Ich habe ein T420 mit US-Tastatur. Da ich aber Windows in Deutsch benutze kann ich das größer/kleiner als Zeichen nicht mit ALT+taste neben M erzeugen. Z,Y und die Umlaute sind umgestellt. Einen Nummernblock hat die Tastatur auch nicht (um ASCII-Code einzugeben). Gibt es sonst noch eine Variante...
  2. J

    T4x (T40-43) T420 wird Heiß; zu heiß?

    hab den lüfter gereinigt und es ist etwas besser geworden, danke für den tipp. den lenovo turbo boost+ hab ich schon ausgeschaltet. können bei solchen temeraturen schäden entstehen (solte man sie unbedingt vermeiden) oder ist es ok solange es nicht dauernd und stundenlang vorkommen?
  3. J

    T4x (T40-43) T420 wird Heiß; zu heiß?

    Mein Thinkpad wird bei größerer Belastung extrem heiß, CPU und GPU 95-100 °C. Vorallem bei Firefox mit Flash-Player oder bei seltenem spielen. Habe auch nicht das Gefühl der Lüfter regelt stark nach (max. 4500 RPM). Energie-manager ist auf ausgewogen gestellt. Bei normaler Nutzung sind CPU und...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben