Aktueller Inhalt von Jonzl

  1. J

    Edge E-Serie E490: Nutzung USB-C Anschluss für USB-C Hubs mit Stromersorgung?

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop für eine Bekannte und würde gerne wissen, inwiefern man bei dem E490 den USB-C Anschluss sowohl zur Stromversorgung als auch für einen USB-C Hub wie beispielsweise diesen nutzen kann...
  2. J

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Scharnier Befestigung gelöst

    Hallo, ich habe hier ein T410s, bei dem sich das Befestigungsgegenstück am Displaydeckel für die Schrauben am Scharnier gelöst haben und somit das Display nur noch sehr schwer sich öffnen lies. Aufgefaleen ist mir, dass nur 1 Bolzen seitlich an dem Scharnier vorhanden ist. Das Display wurde vor...
  3. J

    Gesucht: Desktop-PC neu mit Windows 8.1/7, Tipps/Vorschläge

    Hallo, ich suche für einen Bekannten einen Deskop-PC für Büro-Arbeit und evtl. Videoschnitt (eher unwichtig). Der PC wird nur geschäftlich genutzt. Der letzte PC wurde über ATELCO konfiguriert und bestellt. An sich hat das prima geklappt, aber es gab Probleme mit der Hardware, die dann...
  4. J

    T4x (T40-43) [T410s] TOSHIBA MK1229GSG sehr langsam, defekt?

    Hallo fb1996, danke für den Hinweis. War mir bis jetzt nicht bewusst, dass es solche Adapter gibt und die mSATA-SSDs wohl leistungsmäßig ganz gut sein sollen. Da der Laptop nicht mein eigener ist und ich eine "Festplattenlösung" finden soll, die deutlich mehr Speicherplatz bietet sowie schneller...
  5. J

    T4x (T40-43) [T410s] TOSHIBA MK1229GSG sehr langsam, defekt?

    Laut den Tools, die ich bisher verwendet habe, gibt es keine defekten Tools. Leider sind die SSD im 1,8 Zoll Bereich noch recht teuer und die Auswahl ist leider nicht sehr groß. Als Alternativ wird vorraussichtlich eine größere und schnellere HDD im Ultrabay angeschafft.
  6. J

    T4x (T40-43) [T410s] TOSHIBA MK1229GSG sehr langsam, defekt?

    Der Festplattentest von Lenovo selbst bescheinigte der Festplatte volle Funktionstüchtigkeit.
  7. J

    T4x (T40-43) [T410s] TOSHIBA MK1229GSG sehr langsam, defekt?

    Ich habe hier ein T410s mit der 1,8 Zoll Festplatte TOSHIBA MK1229GSG vor mir, welche mir äußerst "träge" bzw. langsam vorkommt. Viele Programme starten sehr langsam oder das Windows 7 an sich reagiert sehr langsam. Mir ist zwar bewusst, dass eine 1,8 Zoll HDD Festplatte keine SSD ist, aber die...
  8. J

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T410s Ultrabay HDD Caddy

    Hallo, im Forum gab es schon einige Fragen, welcher HDD Caddy im T410s wirklich funktioniert, jedoch habe ich nirgends ein Verweis auf einen funktionierenden HDD Caddy gefunden. Hat jemand einen HDD Caddy erfolgreich im T410s im Betrieb und kann auf ein Angebot verweisen? Danke!
  9. J

    Handballenauflage knarzt

    Hallo, ich bin seit gestern Besitzer eines R400 (2786W3C) aus der Lenovo Campus Reihe: Beim ersten Benutzen ist mir gleich aufgefallen, dass die rechten Handballenauflage sich 1-2mm nach oben bzw. nach unten bewegen lässt. Dadurch knarzt die Handballenauflage, wenn man beim Schreiben mal die...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben