Aktueller Inhalt von Jollo84

  1. J

    T6x [T60+T500+T510] Aktuelle BIOS mit SLIC 2.1

    Hi Thinkpad-FTW, derpikniker hatte es schon beschrieben. Mit dem Lenovo-Flashtool die *.rom Datei über das aktuelle Bios flashen. Mit Windows 7(32bit) sollte das kein Problem sein. VG Sven
  2. J

    NM-A491 Mainboard defekt.

    Guten Morgen, ich habe bei mir an meinem Lenovo300- 17ISK einen Mainboard defekt festgestellt und wollte mir mal Euren Rat einholen dazu. Kann man es noch retten oder Ersatz? Danke für die Antworten.
  3. J

    X2xx Tablet X220 Tablet Laptop LCD Verkabelung

    Guten Morgen liebe Gemeinschaft, kann mir wer weiterhelfen z.B. mit Fotos wie ich von einem X220 Tablet den Touchscreen verkabele? Die 6 Kabel die aus dem Display kommen zum Mainboard sind für mich klar.... Aber wie ist die Verkabelung bei einem zerlegten Display? Vielen Dank für Eure Hilfe!
  4. J

    X2xx/s (X200/s-260) x220 i7 Mainboard suche wen der mir SMD wechseln kann

    Hallo liebe Community, und zwar habe ich bei meinem X220 i7 einen Kurzschluss gehabt, beim anklicken der linken Maustaste war Feierabend für meinen Laptop. Danach ließ er sich auch nicht mehr hochfahren. Also folgte die Demontage und Fehlersuche. 2 SMD Sicherungen genau am Anschluss für das...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben