Aktueller Inhalt von johannser

  1. J

    P14* P14s Gen3 Touchpad

    Ich glaub es ist für die Mitlesenden hier nicht so interessant, in eine persönliche Diskussion zu gehen. Wenn du Interesse daran hast, warum dein Kommentar m.E. destruktiv war, dann schick ich dir gerne was per PM, gib Bescheid falls dem so sein sollte. Danke an die Beteiligten, hat mir bei der...
  2. J

    P14* P14s Gen3 Touchpad

    Danke für deine Antwort lain! Ich hab leider nur Bring-in, keinen vor-Ort-Service wie bei meinem alten Gerät (gekauft ist das P14s Gen3 online über Campuspoint). Ich werde mich mit denen dann mal auseinandersetzen, nachdem mir ja nun hier zumindest von iYassin bestätigt worden ist, dass das...
  3. J

    P14* P14s Gen3 Touchpad

    Also mir ist ja manchmal auch langweilig. Aber so langweilig, dass ich für Hilfesuchende unsinnige Antworten ins Internet schreibe, dann doch nicht... Wenn jemand noch etwas für mich Hilfreiches beizutragen hat, würde ich mich sehr freuen! (Gegenbeispiel im Zitat)
  4. J

    P14* P14s Gen3 Touchpad

    Okay, danke für den ersten kleinen Realitätsabgleich, weitere aber natürlich gern gesehen. Dachte mir schon, dass das nicht normal ist... Gibts da einen schnellen Workaround, den ich selber durchführen kann, ist da jemandem was bekannt? Bin gerade am Umziehen und hab die böse Vorahnung, dass...
  5. J

    P14* P14s Gen3 Touchpad

    Guten Abend zusammen, habe heute mein P14s Gen3 AMD erhalten und bin etwas irritiert vom Touchpad und wollte deswegen hier nachfragen. Das Touchpad hat sehr viel Spiel im unteren Bereich, vor allem im Vergleich zu meinem T470 von 2017, da bewegt sich immer noch kaum etwas, bis ich auch...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben