Aktueller Inhalt von Joe95

  1. Joe95

    T530: I5 oder I7?

    Die T530 liegen zwischen 170 und 190 Euro. Ich denke der Unterschied zum T550 wird für mich nicht wirklich lohnend sein. Das Teil soll noch zwei bis drei Jahre halten, dann werd ich weiter sehen.
  2. Joe95

    T530: I5 oder I7?

    @morini22 Ich hatte schon gehofft die Anzahl der Kerne würde sich positiv auf OO auswirken. @RanHoeck Danke für den Tipp. Ich werde mich umschauen, allerdings vermute ich dass mir die T550 zu teuer werden.
  3. Joe95

    T530: I5 oder I7?

    Betriebssystem ist auf jeden Fall Windows10 pro. CPU oder SSD tauschen ist keine Option, ich muss ja einen von beiden Rechnern auswählen und hab keine weitere CPU oder SSD. Ich habe mal gehört für DVBT-2 wäre Singlecore leistung nötig. Wenn die beiden da vergleichbar sind ist das ja auch kein...
  4. Joe95

    T530: I5 oder I7?

    Hallo. Ich nutze z. Zt. einen T230. Benutzt werden damit Firefox, DVBT-2 und in der Hauptsache Open Office. Bei OO stelle ich hin und wieder fest das der Rechner sich die eine oder andere "Gedenksekunde" gönnt. Sonst bin ich mit der Leistung zufrieden. Allein wegen der Bildschirmgröße möchte ich...
  5. Joe95

    X2xx/s (X200/s-260) X230 Datenträger "gelöscht"?

    X230; I5-3320; 16Gb; 256Gb mSata; 124Gb ssd; WIN 10 Pro Hallo zusammen. In letzter Zeit bin ich zwei mal von einem Phänomen betroffen das ich mir nicht erklären kann, vielleicht hat ja hier jemand eine Erklärung: Ich nutze gemeinsam mit einem Kollegen einen USB-Stick, da wir abwechselnd auf...
  6. Joe95

    Nachfolger für X230 mit LTE und 15" gesucht

    Hallo zusammen. Ich suche einen Nachfolger für meinen X230 (I5-3320, 16Gb). Dieser sollte aber einen größeren Monitor (15", also etwa T5xx) haben und vor allem funktionierendes LTE. Die Leistung ist derzeit ausreichend, trotzdem wäre gegen etwas mehr Tempo nix einzuwenden. Als Betriebssystem...
  7. Joe95

    [Erledigt] T400 / Win 10 pro Ärger mit Cortana

    Hallo Leute, folgendes Problem:Ich habe einen T400 mit WIN 10 neu aufgesetzt, als Standartbrowser Firefox. Bis vorhin tauchte in unregelmäßigen Abständen ein recht großes Popup auf, auf dem dann Stand das Cortana in deutsch derzeit nicht zur Verfügung steht. Macht nix, ich will es ja eh nicht...
  8. Joe95

    [Gelöst] x230 / win 10 pro automatisch einen User anmelden

    Hallo zusammen... Ich habe einen Rechner (ehem. win 7) mit win 10 pro komplett neu installiert. Den Rechner soll meine Frau nutzen. Ich habe auf meinen Namen ein Admin Konto eingerichtet, auf ihren ein Konto als Standartuser. Nun möchte ich erreichen das der Rechner beim Einschalten direkt ihr...
  9. Joe95

    X2xx/s (X200/s-260) X230 Motherboard

    Hallo zusammen. Vor einiger Zeit ist das Board meines X230 abgeraucht. Nun habe ich beim stöbern in der Bucht recht preiswerten Ersatz gefunden. Einmal FRU04X3744, einmal FRU 04X0501. Beide mit dem I5-3320M, den mein Board auch hatte. Ich habe nach der FRU gegoogelt, bekomme da aber nur...
  10. Joe95

    - Gelöst- WIN 7, automatische Anmeldung

    Hallo zusammen. Folgendes Problem: Ich habe einen T400 mit WIN 7 Home Premium, zwei Benutzerkonten (Gastkonto nicht aktiv). Ein Konto Standartbenutzer, eines Admin. Der Rechner wurde fast ausschließlich vom Standartbenutzer benutzt, weshalb ich ihn so eingerichtet habe, das er automatisch mit...
  11. Joe95

    X2xx/s (X200/s-260) X230 Keine Reaktion - Durchgeschmort?

    Hallo zusammen. Ich hatte meinen X230 auf einer Dockingstation stehen. Ob er noch an war oder nicht kann ich leider nicht sagen, ebenso kann ich nicht sicher sein ob jemand dran war und er vllt einen Stoß abbekommen hat. Als ich ihn benutzen wollte war er aus, ließ sich auch nicht einschalten...
  12. Joe95

    Probleme mit nem fremden...

    Ich habe noch einen Dell XPS l 702 X mit einem wohl öfter vorkommenden Problem: Der Anschluss des Netzteils hat einen Stift in der Mitte, ähnlich wie bei meinen ThinkPads, jedoch dünner. Dieser Stift dient wohl dazu das Netzteil - bzw. seine Leistung - zu erkennen. Mit der Zeit wird dieser...
  13. Joe95

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Ok, dann mach ich mal n neues Thema auf...
  14. Joe95

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Ist es erlaubt nach Fremdprodukten zu fragen? Ich hab da ein Problem mit einem Rechner von der Konkurrenz...
  15. Joe95

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Vielleicht hilft die Information etwas: Ich betreiber einen DVB-T2 Stick an einem T400 mit P8400 Prozessor, 2,26Ghz, Win 7 /64Bit. Der Stick (bzw. DVB-T2) ist ja auch mit H.264 kodiert.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben