Aktueller Inhalt von joe73

  1. joe73

    Vista Update Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2005 Service Pack 1 Redistrib

    Vista Update KB2467175 immer wieder...? Hallo, eine Frage zu MS Updates, ich habe das gleiche Update gleich 3 mal, ist das normal? Des weiteren kommt das Update immer wieder, habe es jetzt allerdings ausgeblendet. Noch jemand mit dem gleichen Prob.? Grüße joe
  2. joe73

    N200 0769 B6G

    hallo Ich habe eine Frage betr. eines N200 0769 B6G, das ich vor 10 Tage über Quoka gekauft habe. PC Doctor zeigt aber 0769 BQG an ? Lenovo 3000 N200 , 2x1,66 GHZ, 160 GB FP, 2 GB Ram, Vista Business 32 Bit. Aufkleber auf dem Book: 0769 B6G. Ist es möglich das es mal umgebaut wurde ? Es...
  3. joe73

    Startprogramme

    hallo ich habe eine Frage bezüglich dem Start , was kann ich vom Start noch rausnehmen ? vielen Dank im voraus gruß joe
  4. joe73

    Sicherung über RR erstellen, Lenovo N200 0769 Vista SP1

    hi @ all ich erstelle Regelmassig Sicherungen über RR von Lenovo , bei der letzten Sicherung ist mir allerdings aufgefallen das die Sicherung immer kleiner wird zB. Sicherung 1 Lokal 5.807MB Sicherung 2 Extern 5.741MB Sichering 3 Extern mit SP1 2.508MB Sicherung 4 Extern mit SP1 und...
  5. joe73

    Internet Speed unter Vista

    hi Leute... habe seit ca. 1 Monat das N200 BFG , 2GB Ram 160GB Festplatte , T5250 mit 2x1,5 GHZ und Vista Business 32 Bit.......funktioniert soweit sehr gut....aaaaber mit dem Inet funktioniert es nicht so gut. Anschluss Klever Kabel 10 , Arris Modem , direkt mit Kabel verbunden , die DL...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben