Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit das Problem mit meinem X230, dass es unregelmäßig aber häufig einfach ausgeht. Aus dem nichts heraus ist der Bildschirm schwarz und das Gerät aus. Eine Fehlermeldung im Vorfeld oder im Nachhinein gibt es auch nie. Wenn ich das Gerät direkt wieder...
Erstmal hallo zusammen!
Ich habe mich auf Empfehlung hier registriert, weil ich auf eine kleine Entscheidungshilfe bei meinem zukünftigen Notebook hoffe. Ich habe mich natürlich schon umgehört und die Lenovos haben mich einfach am meisten überzeugt, deswegen bin ich jetzt hier :D
Also um nicht...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.