Aktueller Inhalt von jimihenrik

  1. J

    System langsam aber nicht ausgelastet

    Liebes Forum Mein Thinkpad (L450, I5, SSD, 12GB RAM, Win 8.1) wird immer extrem langsam, wenn ich größere Aufgaben in Adobe Acrobat Pro vornehme. Beispiel: Texterkennung in einem 200-Seitigem (ca. 400MB großem) PDF Scan. Dauer: ca. 30 Minuten und währenddessen ziemlich langsames System. Das...
  2. J

    L450 Trackpad Tasten Problem in Verbindung mit Dockingstation

    Guten Abend Ich habe mit meinem L450 folgendes Problem. Seitdem ich eine Dockingstation habe (Ultradock) und regelmäßig benutze kommt es hin und wieder vor, dass die Tasten über dem Touchpad nicht funktionieren. In der Systemsteuereung (Maus - TrackPoint und Touchpad) ist alles korrekt...
  3. J

    T470/s/p Eure Erfahrungen mit dem VOS

    Guten Tag Ich bin neu im Forum, bzw. habe in den letzten Jahren immer gelesen ohne registriert zu sein. Ich habe jetzt eine Frage, weil ich gerade eine ziemlich negative Erfahrung mit der Abwicklung eines Garantiefalles mache und gerne eure Meinungen dazu hören möchte. Meine Frau und ich haben...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben