Aktueller Inhalt von Jigsaw

  1. J

    T49x/s Mobiler Router funktioniert nicht mehr am T495

    Ich habe die SIM gerade in den Lidl Connect Surfstick eingebaut und am T495 angeschlossen. Keine Reaktion. Laut Beschreibung sollte jetzt eigentlich ein Installationsprogramm starten, aber das war nicht der Fall. Dann habe ich den Surfstick an meinem alten L440 angesteckt, an dem ich den Stick...
  2. J

    T49x/s Mobiler Router funktioniert nicht mehr am T495

    Hallo, ich habe mir im Sommer 2018 einen Lidl Connect Surfstick mit einer Vodafone-SIM gekauft, um außer Haus eine Internetverbindung zu haben. Das hat auch funktioniert, aber um eine bessere Verbindung zu bekommen, habe ich mir kurz darauf einen mobilen Router gekauft, und zwar einen HUAWEI...
  3. J

    T49x/s Augenprobleme auf Lenovo-Notebooks mit Windows 10

    Danke für die vielen Tipps. In einen Laden zu gehen wäre sicher eine gute Idee. Allerdings wohne ich auf dem Land, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Ich wüsste erstmal gar nicht, wo sich ein wirklich kompetenter Fachladen befindet. Vorausgesetzt, man erwischt wirklich einen Laden, in dem...
  4. J

    T49x/s Ultra Docking Station verhält sich seltsam bei T495

    Vielen Dank für den Tipp. Ich habe Lenovo Vantage gerade laufen gelassen. So sah es vor dem Update aus: So sieht es nach dem Update aus: Ist bei diesen Updates auch das Update für die Docking Station dabei? Von den Namen her konnte ich nämlich keines der Updates auf die Docking beziehen...
  5. J

    T49x/s Ultra Docking Station verhält sich seltsam bei T495

    Hallo, ich habe mir zu meinem T495 eine Ultra Docking Station gekauft, und am Anfang hat sie auch recht gut funktioniert. Doch auf einmal ging sie nicht mehr. Wenn ich den Notebook in der Docking hochgefahren habe, habe ich zwar jedesmal das rote Lenovo-Logo am Monitor gesehen, aber dann kam...
  6. J

    T49x/s Augenprobleme auf Lenovo-Notebooks mit Windows 10

    Besten Dank für die vielen Infos und Tipps! Den Test mit ClearType werde ich machen und dann berichten. Linux habe ich noch keines ausprobiert. Ich habe auch kein Linux verfügbar. Das mit den Energieeinstellungen hört sich interessant an. Das sollte ich auch mal testen. Allerdings weiß ich...
  7. J

    T49x/s Augenprobleme auf Lenovo-Notebooks mit Windows 10

    Vielen Dank für die Tipps. Meint Ihr mit den Kantenschärfen die folgende Option: "Kanten der Bildschirmschriftarten verfeinern" Die habe ich auf dem L440 (Windows 1511) als auch auf dem T495 (Windows 1903) ausprobiert, aber die Schrift sieht dann verboten aus! Die ganze Schrift war grob...
  8. J

    T49x/s Augenprobleme auf Lenovo-Notebooks mit Windows 10

    Hallo, das folgende Problem ist zwar ein wenig Off-Topic, aber da ich es fast immer nur auf Lenovo-Notebooks erlebt habe, stelle ich es hier einfach mal rein: Seit Mitte 2014 verwende ich einen Lenovo Notebook L440 mit einer Intel HD Graphics 4600 Grafikkarte. Ich habe einen Samsung-Monitor...
  9. J

    T49x/s T495 - Grafikkartentreiber installieren

    Vielen Dank für die Tipps, aber was ich auch probiere und installiere, die Treiber-Version bleibt immer die Gleiche, da ändert sich nichts: Dann habe ich versucht, über "Treiber, Treiber aktualisieren, Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen" den Treiber manuell zu installieren. Dazu...
  10. J

    T49x/s [ gelöst] T495 - Bitlocker deaktivieren

    Hallo, auf meinem T495 war Windows 10 vorinstalliert. Bevor ich alles draufinstalliere, möchte ich mir erst ein Backup machen. Geht aber nicht. AOMEI Backup meckert, dass die Festplatte "Bitlocker encrypted" ist. Ein Hardcopy von der Systemsteuerung habe ich zig Mal versucht, hier einzufügen...
  11. J

    T49x/s T495 - Grafikkartentreiber installieren

    Hallo, ich habe mir privat einen T495 gekauft: - AMD Ryzen 5 PRO 3500U Prozessor (4 MB Cache, bis zu 3,70 GHz) - Windows 10 Pro (64 Bit) - AMD Radeon Vega 8-Grafikkarte Ich möchte die folgenden Einstellungen verwenden können, was momentan aber nicht funktioniert: Das steht im Treiber-Manager...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben