Aktueller Inhalt von Jerobeam

  1. J

    Kleines dünnes Notebook

    Hallo zusammen, bisher habe ich unterwegs ein Surface Go2 ( mit M3 und LTE) benutzt, allerdings habe ich es fast nie ohne Tastatur benutzt, so dass ich gerne wieder auf ein richtiges Notebook umsteigen möchte. Es sollte halt dünn, leicht und nicht größer als 12 Zoll sein. Es braucht nicht mehr...
  2. J

    L390 Yoga Flecken hinter Displayabdeckung

    Hallo, auf meinem, besser hinter meiner Displayabdeckungen befinden sich Flecken, die nur bei ausgeschaltetem Display sichtbar sind, dennoch stören sie mich. Weiß jemand wie diese Flecken entstehen? Ist das ein Garantiefall? Ich habe versucht, ein Foto davon zu machen, was gar nicht so einfach...
  3. J

    X2xx Tablet Suche einfaches Windows Tablet mit Win10

    Ich suche ein einfaches Windows Tablet / oder Convertible, für eine wenig Internet, Office aber hauptsächlich das Ausfüllen/ Bearbeiten von Pdf-Datein per Stifteingabe. Hat da jemand einen Tipp nach welchen Geräten man Ausschau halten sollte? Vielen Dank im Voraus :)
  4. J

    Edge E-Serie Hardware (SSD, RAM, AKKU) von E540 weiternutzen??

    Nachdem mein E540 keinen Ton mehr von sich gibt und der Trick mit der Bios-Batterie auch nichts bringt, würde ich gerne die vorhandene Hardware weiternutzen. Ich habe ihm erst kürzlich einen neuen Akku, eine SSD und 8GB Ram spendiert. Kenn jemand Geräte (jetzt außer E540), die man gebraucht...
  5. J

    Edge E-Serie E540 geht aus und nicht mehr an

    Ich habe heute eine Datensicherung durchgeführt und das E540 dazu mit Netzteil laufen lassen. Als ich mich über den Status der Sicherung informieren wollte, was das Notebook aus. Es lässt sich auch nicht mehr einschalten, nicht ohne Akku, nicht mit Akku ohne Netzteil, auch ein langes Drücken des...
  6. J

    Slot-in Case für L390 Yoga??

    Ist jemandem ein Slot-in-Case in der Art wie z.B. GX40H71970 von einem älteren Yoga bekannt? Ich habe leider nichts finden können. :-(
  7. J

    L390 Yoga Fingerabdruck

    Liebe Yoga-Nutzer, ich suche derzeit nach einen dünnen Convertible und bin dabei auf das L390 Yoga gestoßen. Dazu habe ich folgende Frage. Kann im Tabletmodus der Fingerabdrucksensor bei Windows Hello genutzt werden oder müsste ich es dazu jedes Mal wieder umklappen? Denn ich möchte ungern vor...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben