Aktueller Inhalt von jasch

  1. J

    Tablet 10 1. Gen Welches Linux würdet ihr installieren!

    das wäre linux mint
  2. J

    Tablet 10 1. Gen Welches Linux würdet ihr installieren!

    Moin , euer Schwarmwissen ist gefragt .. welches Linux würdet ihr auf obengenannten Tablett installieren? Freue mich über eure Meinungen.. Grüße jasch
  3. J

    kindle 4 lässt sich nicht aktualisieren , weiss jmd rat ?

    moin , so würde ich ja gerne machen .. hab die version 4.1.2 in den haupt pfad gezogen , kindle aktualisieren wird angezeigt .. aktualisieren läuft durch .. gehe ich dann auf einstellungen wird weiterhin version 4.1.1 angezeigt
  4. J

    kindle 4 lässt sich nicht aktualisieren , weiss jmd rat ?

    moin , ich nutze oft und gern meinen kindle 4 ...ich weiss , er ist nicht mehr der neueste., macht aber nix .... er hat die firmware 4.1.1 ... habe dir korrekte version heruntergeladen , zeigt auch an , kindle aktualisieren .... bleibt aber bei version 4.1.1 ... was kann ich tun ? wäre um tipps...
  5. J

    welchen Cleaner für ein MacBook Air , am liebsten kostenlos

    super klasse , funktioniert das auch mit "tmp.dateien" ? grüsse
  6. J

    welchen Cleaner für ein MacBook Air , am liebsten kostenlos

    brauchen tut man ihn nicht , das stimmt , aber es erleichtert das aufräumen ein wenig ... wie schaffst du es , temp. dateien zu löschen und ggf ramspeicher frei zu schaufeln / ungenützten cache zu löschen ? danke vorab
  7. J

    welchen Cleaner für ein MacBook Air , am liebsten kostenlos

    moin , ich habe ein MacBook Air early 2014 mit 4 gb ram ...welchen cleaner würdet ihr empfehlen ... am liebsten auf deutsch ... habe clean my Mac genutzt , aber nach einer zeit -500 mb reinigen zb- möchte es gekauft werden ... freue mich auf eure vorschlage .... liebe grüsse vorab jasch
  8. J

    redmi note 7 mit google camera 7.4.201.322479879 : fotos standardmässig auf internem speicher , nicht auf sd-karte möglich

    moin , ich habe bei meinem redmi note 7 zusätzlich zur internen kamera noch die "google camera siehe oben installiert per apk ... nutze beide ... bei der internen werden die fotos auf der sd-karte gespeichert , bei google camera nur auf der internen !!! ... es ist leider nicht umstellbar...es...
  9. J

    ipad mini 2 und betaprofiles.com ... hat jmd erfahrung von euch ?

    danke dir .. dann muss ich mich bald um neue hardware kümmern
  10. J

    ipad mini 2 und betaprofiles.com ... hat jmd erfahrung von euch ?

    moin , ich hoffe auf euer schwarmwissen ... ja es ist ein wenig älter , aber ich nutze ein ipad mini2 mit aktuell 12.5.5 ... ist es möglich mit betaprofiles.com auf 13 oder gar 14 zu kommwn ? wenn ja würd ich mich über support freuen ... besten dank vorab und ein schönes wochenende gewünscht...
  11. J

    Windows Windows 11 - Systemvoraussetzungen

    moin , besteht die möglichkeit , win11 ,auf einem x220(aus meiner signatur) zum laufen zu bringen ? grüsse jasch
  12. J

    Windows Windows 11 - Systemvoraussetzungen

    moin , so ein mist :( .. mein heissgeliebtes x220 wird leider nicht unterstützt
  13. J

    X2xx/s (X200/s-260) x220 : intel hd 3000 leistung erhöhen möglich ?

    moin . ist es möglich , beim x220 mit hd3000 grafikkarte die leistung der grafikkarte zu erhöhen ? zur zeit läuft sie nach auslesen mit einem dez videospeicher von 32mb... es handelt sich um x220 , i5-2520 , 8gb ram , intel hd3000 , 128 gb ssd , win 10pro .... liebe grüsse jasch
  14. J

    witcher 1 enhanced auf t410 spielbar ?

    moin , dank eines forenmitgliedes-binford6100 :thumbsup:- darf ich witcher 1 enhanced mein eigen nennen ... lässt sich prima installieren ... das intro video läft wie ein film durch ... kann alle einstellungen vornehmen und wenn ichs starten will sieht es nach grafikkartenfehlern aus ...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben