Aktueller Inhalt von JanD

  1. J

    robustes Laptop, gebraucht gesucht

    Moin aus Kiel Sailing City ich habe ein altes 12 Zoll HP Elitebook für mein Segelboot, das wollte ich ersetzen. z.B. mit einem T440 (ich komme darauf, weil ich so ein Teil im Büro habe, das ist eine schöne Größe - also nicht kleiner und auch nicht viel größer, so groß ist das Boot auch wieder...
  2. J

    T440s T440 - GPS Funktion

    Moin, habe zwar gerade ein T430 für menen Sohn gekauft und bin jetzt auch selber "scharf" auf ein Lenovo Da gibt es ein Angebot für 399€ bei notebooksbilliger.... sieht wirklich gut aus Jetzt meine Frage: gibt es eine GPS Funktion für das T440 (z.B. Einbaumodul) ? Ich benutze das an Bord und...
  3. J

    Win10 installiert - Frage zum Key - legal?

    Moin aus Kiel ich habe ein Lenovo Laptop gebraucht gekauft, es war ein Win7 drauf (OEM Version) - nicht von privat.... es war einer aus einem Shop im Netz Gerät ist ok, guter Zustand und lief soweit. Dann habe ich hier im Forum gefragt, ob noch ein kostenlos Upgrade auf Win10 möglich ist...
  4. J

    ist das Update von Win7 auf Win10 noch kostenlos?

    Moin, habe gerade ein T430 mit einem Win7 bestellt, der soll heute kommen. Ist das Update auf win10 noch kostenlos? Im Netz finde ich nichts neues.... Statement von Anfang August 2016 sagen, es geht, aber wie sieht das heute aus, Anfang November 2016? Gruß
  5. J

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Moin und neu hier - gerade T430 bestellt

    Moin aus Kiel ich habe mich im Forum angemeldet, weil ich schon die ein und andere positive Kritik vom Forum gehört habe und weil ich ein Lenovo gekauft habe, zu dem ich vielleicht die ein oder andere Unterstützung brauche. Selber habe ich ein HP Elite Book 2560 (vor zwei Jahren gebraucht für...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben