Aktueller Inhalt von Jack1961

  1. J

    T4x (T40-43) T40+Bluetooth+Probleme

    Hallo Mornsgrans dein Tipp war goldrichtig. BT funktioniert. Wir sehen uns in Mainz. Danke Jack
  2. J

    T4x (T40-43) T40+Bluetooth+Probleme

    XP habe ich schon mal neu installiert. Nur deine Anweisung verstehe ich nicht ganz. Wenn ich die Treiber deinstalliere bekomme ich automatisch"nach Plug und Play Geräten suchen". Prompt habe ich wieder dieselben Treiber drauf. Keine manuelle Installation gefunden.
  3. J

    T4x (T40-43) T40+Bluetooth+Probleme

    Hallo zusammen, BT LED leuchtet und läßt sich mit FN+F5 auch ein und ausschalten. Win SP 3 ist schon längere Zeit installiert. Treiber habe ich deinstalliert und nur über WIN neu installiert. Treiber RFBUS, Toshiba (24.09.2009) Vers. 7.0.924.0 RFHID, Toshiba (20.05.2009) Vers. 6.0.2920.0 IBM...
  4. J

    T4x (T40-43) T40+Bluetooth+Probleme

    Hallo, habe mir ein T40 zugelegt. neben meinem Apple Powerbook und HP8000. Bin PC Techniker und habe meine Erfahrungen, aber der IBM schafft mich. Kurzfassung: WLAN nachgerüstet-klappt. Displaygehäuse wegen BT Antenne vom T41 nachgerüstet. BMDC 200 eingebaut-klappt nicht. Treiber RFBUS,RFHID,IBM...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben