Aktueller Inhalt von JörgKöln

  1. JörgKöln

    ERLEDIGT - T14 Gen 3 // i5-1235U | 16 GB | 512 GB | 14" IPS LP 400nits | 100% sRGB | Wi-Fi 6E | 4G | DE B/L

    Danke, dann ist das 5D11D96811 vermutlich das LG Display. Leider wäre das auch mein bevorzugtes, falls da eines bei deinem Posten dabei ist, kämen wir ins Geschäft...
  2. JörgKöln

    ERLEDIGT - T14 Gen 3 // i5-1235U | 16 GB | 512 GB | 14" IPS LP 400nits | 100% sRGB | Wi-Fi 6E | 4G | DE B/L

    Welches Display ist da genau verbaut? Ich finde in Tests mit "400nits 100% sRGB low power" Displays ein LG LP140WU1-SPB2 und ein AUO B140UAN02.1 - ansonsten genau, was ich suche...
  3. JörgKöln

    Lenovo ThinkPad USB 3.0 Pro Dock 40A7 - funktioniert es auch an Notebooks anderer Hersteller und den neuesten Thinkpads?

    Hallo, ich finde nirgendwo eine klare Aussage, ob das USB Pro Dock 40A7 mit den Treibern von der Lenovo Homepage unter Windows 10 auch auf Notebooks von Dell, HP etc. funktioniert, bzw. auch an aktuellen Thinkpads. Wer weiß es genau?
  4. JörgKöln

    Wer ist bei IKEA und bringt mir einen 5 Euro Artikel mit?

    Ach, das hatte ich nicht geschnallt bzw. evtl. überlesen :D Falls du ein USB Pro Dock 40A7 für dein T460S in Nippes abholen willst, melde dich...
  5. JörgKöln

    Amazon: "Kundenfragen und Antworten" nicht bei Büchern möglich?

    Hallo, bei Amazon ist es doch eigentlich möglich, zu Produkten "Kundenfragen" an andere Käufer zu stellen, weiter unten auf den Produktseiten findet man dann das Suchfenster "Du suchst nach bestimmten Informationen?" und das Feld "Deine Frage veröffentlichen". Ich finde das bei Büchern nicht...
  6. JörgKöln

    Wer ist bei IKEA und bringt mir einen 5 Euro Artikel mit?

    Wie groß ist denn da der Verpackungs-Karton und kann der ohne Zusatzkarton verschickt werden? Oder welche Maße müsste der haben? (Wollte in der nächsten Woche zu IKEA, aber in Köln auch derzeit kein Lagerbestand.) Ergänzung: Ah, ich sehe gerade bei IKEA "Verpackung: Breite: 4 cm Höhe: 3 cm...
  7. JörgKöln

    LCD-Display in altem Toshiba LC-831W Electronic Calculator = Taschenrechner sicher defekt?

    Danke, das würde ich wohl noch hinbekommen, überlasse es aber auch dem nächsten Besitzer, da habe ich andere Projekte für die Wintertage. Mit einem Foto-Polfilter vor dem Display bekomme ich übrigens den bekannten Hell/dunkel-Effekt beim Drehen hin, aber sichtbarer wird dadurch nichts.
  8. JörgKöln

    LCD-Display in altem Toshiba LC-831W Electronic Calculator = Taschenrechner sicher defekt?

    Hallo nochmals, ich stelle gerade fest, dass man die Zahlen auf dem Display aus einem sehr flachen Winkel von unten doch noch sehr schwach erkennen kann, auch Rechenoperationen funktionieren korrekt. Lässt sich da evtl. doch noch etwas wiederbeleben?
  9. JörgKöln

    LCD-Display in altem Toshiba LC-831W Electronic Calculator = Taschenrechner sicher defekt?

    danke, martina, aber das ist mir zu aufwändig. Ich will den Rechner abgeben, dafür gibt es ja Sammler, aber wollte sicher sein, ob das Display defekt ist, was ja so zu sein scheint.
  10. JörgKöln

    LCD-Display in altem Toshiba LC-831W Electronic Calculator = Taschenrechner sicher defekt?

    Danke, cuco, an der Folie war bestimmt keiner dran, aber es sieht tatsächlich genau umgekehrt aus wie gewohnt, die Zahlenflächen sind hell und die Umgebung dunkel. Mich irritierte nach den Fotos im Netz und was ich als LCD kenne, dass das Display so dunkel aussieht, wie vollgelaufen. Auf...
  11. JörgKöln

    LCD-Display in altem Toshiba LC-831W Electronic Calculator = Taschenrechner sicher defekt?

    Hallo, Frage an Technik-Kenner: Ich habe einen alten Toshiba LC-831W "Liquid Crystal Calculator" geerbt, er war noch original verpackt, ich bin evtl. der erste, der jemals -oder zumindest seit Jahrzehnten- Batterien eingelegt hat. Ich hatte LR44 Knopfzellen da, laut Aufdruck sollen 3x...
  12. JörgKöln

    Erfahrungen / Empfehlungen Sleeves und Taschen T460s

    Das ist insgesamt echt ärgerlich. Dass Lenovo keine gut passende Tasche für seine doch beliebte T4X0S Serie hat(te), ist kein Ruhmesblatt. Update: ich korrigiere meinen Vorwurf, da es wohl früher eine gab...
  13. JörgKöln

    Erfahrungen / Empfehlungen Sleeves und Taschen T460s

    Also nach dem Foto von Michael von 11:23h könnte man meinen, sie haben ihm ein 15" Sleeve geschickt, was soll so eine Überdimensionierung? Demnächst werden wir dank seiner zweiten Bestellung ja hoffentlich endlich wissen, wie es um das T460S (u.ä.) im 4X40N18008 bestellt ist.
  14. JörgKöln

    Erfahrungen / Empfehlungen Sleeves und Taschen T460s

    Mannometer, das ist ja wirklich zu groß, und das war auch noch mein Tipp... :oops: Ist das T460S soviel kleiner als das T460...? Dann könnte das 13" Sleeve ja wirklich passen.
  15. JörgKöln

    Erfahrungen / Empfehlungen Sleeves und Taschen T460s

    Wen meinst du mit "der User im anderen Beitrag" ? Also ich meinte damit das 14" Sleeve 4X40N18009, das du jetzt bestellt hast - das interessiert mich als Alternative zu meinem tomtoc. Ich bin auch der Meinung, dass das 13" zu klein sein müsste, wirklich ausprobieren könnten das aber Menschen...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben