Aktueller Inhalt von IPS

  1. I

    X280 Tastaturbeleuchtung bei Berührung

    ist halt überall so. Andere Länder, andere Sitten. Jedem gefällt etwas anderes.
  2. I

    X280 Tastaturbeleuchtung bei Berührung

    Also ich finde am leichtesten die Taste ganz link unten. Ein Druck hier (da passiert auch nichts falsches) und schon leuchtet das Ding (HP). ;-)
  3. I

    X280 Tastaturbeleuchtung bei Berührung

    aber Spass ohne. Sogar HP schafft es, die Tastatur (unter Windows) leuchten zu lachen bei Berührung. Das fand ich durchaus sehr praktisch. Am Lenovo muss ich jetzt jedes Mal FN+ Leertaste drücken. Schon lästig irgendwie.
  4. I

    X280 Tastaturbeleuchtung bei Berührung

    Tja. Wir sind hier aber alles Windows User ;-)
  5. I

    X280 Tastaturbeleuchtung bei Berührung

    Wahnsinn. Sehr enttäuschend von einer Firma Lenovo. Aber kann man nichts machen. Danke Dir trotzdem.
  6. I

    X280 Tastaturbeleuchtung bei Berührung

    Hi! Ist es möglich, dem X280 beizubringen, dass die Tastaturbeleuchtung aktiviert werden soll, wenn ich anfange zu tippen? Das ist das einizig Negative an den Thinkpads. Vielleicht gibt es ja einen passenden Treiber dazu. Vielen Dank Bernhard
  7. I

    T14*/T15* Dockingstation für Thinkpad T15p

    Hi! Habe ein Thinkpad T15p und eine Hybrid USB-C Dockinstation (135W). Leider lädt hier der Laptop nicht und ich muss ihn zusätzlich direkt am Strom anschliessen. Kennt jemand eine passende Dockingstation für dieses Gerät oder reicht es ein stärkeres Netzteil für die Dockingstation zu...
  8. I

    T16* T16 Gen2 und Dockingstation

    Es geht auch mit 0 Displays nicht schneller. Mit Dockingstation 3min. Direkt am Laptop: 1min. 1694785714 Der etwas schnellere Test hier: Der Test Folder beinhaltet ca. 5100 Dateien in 400 Ordner mit einer Grösse von 2,7GB. Kopiervorgang vom Server -> lokaler LAptop. Direkt LAN: knapp über...
  9. I

    T16* T16 Gen2 und Dockingstation

    Hab das jetzt auch bei mir aufgebaut. Links sieht man Strom. Rechts USB-C zum Lappi (X13Gen2) Dazwischen das Runde, wird wohl strom sein, den ich für mein Setup nicht brauche, weil auch nichts dabei war. Oder was meint ihr ? Danke
  10. I

    T16* T16 Gen2 und Dockingstation

    Latency Checker zeigt bei beiden Versuchen die selben Werte an. Wir werden das LAN Kabel einfach direkt anschliessen und gut ist´s :-)
  11. I

    T16* T16 Gen2 und Dockingstation

    Hi! Haben nun den Test gemacht: Ergebnis: Mit angeschlossenen Monitore 00:03:23 Ohne angeschlossenen Monitore 00:03:23 Am Laptop angeschlossenes LAN 00:01:10 Mit WLAN logischerweise am langsamsten 00:08:30 Faktor 3 schneller also über die Dockingstation find ich schon viel...
  12. I

    T16* T16 Gen2 und Dockingstation

    Modell Nummer lautet DUD9011D1. Aber nach deiner erste Antwort, war genau das auch mein Gedanke. Bin nur noch nicht dazu gekommen. Werden mal beide Schirme abstecken und nochmal teste, Danke!!
  13. I

    T16* T16 Gen2 und Dockingstation

    Hi! Danke, mal vorab für deine Antwort. Es sind keine besonderen. 2x Eizos mit 1920x1200
  14. I

    T16* T16 Gen2 und Dockingstation

    Hi! Wir haben einige T16 Gen 2 Laptops mit Thinkpad Hybrid USB-C Docking Station gekauft. Nun haben wir einige Unteschiede bei div. Kopiervorgänge bemerkt, Script: Kopiert viele kleine und grosse Dateien von Laptop ins Netzwerk LAN Anschluss über Dockingstation: Dauer: ca. 7 Minuten LAN...
  15. I

    T580 T580 - Power LED blinkt langsam - keine Reaktion

    Hi! Haben hier ein T580 Thinkpad, wo die Power LED langsam blinkt. Screen bleibt schwarz. Druck auf Knopf bewirkt nichts. Beim Anschluss des Stromkabels kurzes Leuchten der LED, kur schnelles Blinken, dann weiter mit langsamen Blinken. Auch Druck des Knopfes über mehrere Sekunden (>10sec) ist...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben