Aktueller Inhalt von intenso

  1. I

    Problem mit Thinkpad (Real Time Clock Error)

    Habe seit einem Monat ein gebrauchtes Thinkpad X1 Carbon mit Windows 10 pro Und nun schon zum zweiten Mal nach dem Einschalten kommt: Real Time Clock Error - Check Date and Time settings Press Esc to continue or F1 to enter Setup Habe das letzte Mal einfach Esc gedrückt und die Uhrzeit/Datum...
  2. I

    Talk about - Nötige und unnötige Software

    Vielleicht gibt es schon einen ähnlichen Thread. Ansonsten würde ich gerne mal die Frage in den Raum stellen: Welche Software ist quasi gut und wichtig und welche kann man getrost weg lassen? Ein Beispiel: Pro: Der VLC-Player war und ist wichtig. Kontra: Der "CCleaner" war mal für mich unter...
  3. I

    Bestes kostenloses Textprogramm

    Ich brauche eigentlich nur ein Textprogramm für ab und zu. Früher gab es mal AbiWord, aber das wird nicht mehr aktuell gehalten. Ansonsten bleiben nur die großen Gesamtpaket wie Open Office und Libre Office. Was schlagt ihr von diesen beiden vor, oder gibt es doch noch irgendwo ein reines...
  4. I

    Welcher Ethernet-Adapter ist der Richtige?

    Habe mir dieses Thinkpad hier bestellt: https://www.ebay.de/itm/133293641878?ul_noapp=true und benötige dazu noch ein Ethernet-Adapter für den LAN-Anschluss. Habe nach der Beschreibung von der Lenovo-HP nicht rauslesen können, welchen Adapter-Anschluss ich hierfür benötige. Wäre das der...
  5. I

    Lenovo-Treiber laden

    Hallo, ich habe ein Lenovo 3000 C200 und habe mir Windows 7 installiert. Es läuft so weit ich das erkenne alles gut. Einzig beim Touchpad würde ich gerne noch einstellen, dass es nicht bei berührung klickt. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine. Ich als Laie, würde aber gerne wissen, ob und...
  6. I

    wer hat einen Ständer?

    Nein, nicht was ihr jetzt denkt. Ich rede von einem Laptop-Ständer. Ich habe diesen hier: http://www.amazon.de/Logitech-939-000009-Alto-Express-Notebook-Halterung/dp/B000T4TJC2/ref=sr_1_49?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1255166705&sr=8-49 Habe ihn mal für wenig Geld bei einem anderen Anbieter geklickt...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben