Aktueller Inhalt von Installationsposter

  1. I

    möchte mich einfach mal bedanken

    Hi Thinkgemeinde, ich möchte mich einfach mal bei allen bedanken, die hier so aktiv tätig sind und den Neulingen helfend "unter die Arme greifen"! Es ist ein geiles Forum!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :Oldtimer:Installationsposter
  2. I

    WIN7 und Thinkstation S20 passen nicht zusammen?

    Hallo Thinkgemeinde, habe vor kurzem hier absolut geile Hilfe für mein Thinkpad R52 erhalten und nun steh ich schon wieder vor einem neuen Rätzel bei einem anderen Teil. Ich möchte auf einem Desctop (Thinkstation S20) WIN7 installieren und das Luder will einfach nicht. Habe 2...
  3. I

    R5x Graphik, Bluetooth und anderes bei einem R52 bitte um Hilfe

    Hallo, zuznächst allen ein frohes neues Jahr. Ich habe ein Thinkpad R52 geschenkt bekommen, um es für meinen Enkel 10 Jahre alt zum PC Einstieg fertig zu machen. Nun bin ich kein IT Fachmann und deshalb suche ich bei Euch Hilfe. Alles was ich mache habe ich mir erlesen, erfragt usw. aber...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben