Aktueller Inhalt von inovatech

  1. I

    X4x Tablet X41T SSD Problem (nix geht)

    So, habe ich gemacht. Hier die Ergebnisse: SSD: Crucial M4-CT256M4SSD3 (FW:04MH) 256GB MSATA Adapter: Umgelöteter 5V auf 3,3V MSATA -> 44PIN DELOCK TRIM: Aus X41T: 1,2GHz, 2,5GB RAM, Windows 7 Pro SP1 So... muss diesen ereignisreichen Tag beenden .. LG Andreas
  2. I

    X4x Tablet X41T SSD Problem (nix geht)

    SOLVED!! Jetzt funktioniert es! Das Gute an dem ganzen "gefrickel" : Man muss nicht den teuren 3,3V Adapter besorgen, sondern kann den 5V Adapter DELOCK 62434 :: Delock Konverter mSATA SSD > IDE 44 Pin...
  3. I

    X4x Tablet X41T SSD Problem (nix geht)

    @Thrakath: Bin noch am Ball - habe bisher keinen Lösungsansatz rauslesen können. Was soll ich tun ? Wozu ist dieser Unterschied zwischen den 3,3 und 5V Versionen der Adapter ? Der 3,3V Adapter kann von mir am PC nicht getestet werden, da am 44Pin ALLE Pins stecken, und beim 5V Adapter 1 PIN...
  4. I

    X4x Tablet X41T SSD Problem (nix geht)

    Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir einen IDE -> MSATA Adatpter 44Pin 3,3V in den USA gekauft um nun endlich in den Genuß einer vernünftigen Geschwindigkeit / höheren Speicherkapaziät zu kommen. Leider wird da gar nichts erkannt. Im Bootmenü (BIOS) taucht das Teil nicht auf, wird auch sonst...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben