Aktueller Inhalt von ilovebytes

  1. I

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Windows Key für Clean install

    Hallo, habe für einen Freund ein T440 besorgt und das hat Win 7 Pro X64 installiert und aktiviert, allerdings soll die Lizenz für windows 8 sein ? gibt es eine Möglichkeit beide Keys rauszufinden (unter dem Akku ist kein Key mehr zu finden) um einen Clean Install sowohl von Win7 also auch Win8...
  2. I

    X1 Akku kaputt Garantietausch ?

    Hallo Ich hab eine normales X1 noch nicht das Carbon und noch bis Juni 2014 Garantie. Allerdings ist die übliche 1 jährige Akkugarantie bereits abgelaufen. Nun hat meine Akku nur noch eine Kapazität von 26 Wh von denr ursprünglichen 39 Wh. Und auch das Lenovo Solution Center meldet mir den...
  3. I

    Wie Win7 installieren ohne die preload Partition zu verlieren

    also ich hatte ja win 7 installiert mit vorhandener Preload Partition von Vista Business 64 die Installation lief problemlos - konnte win 7 auch noch einrichten doch nach dem ersten neustart kam ein boot manager mit 3 einträgen einmal lies sich R&R starten und 2 mal hatte einen alten Win...
  4. I

    suche Tasche für 14" T61

    hi ich habe seid ein paar Tagen mein neues T61 in 14" und bin super happy damit allerdings bin ich nun auf der Suche nach einer Tasche dafür die gut und sicher passt - ich hoffe ihr habt da einige Tips für mich auf Lager danke für eure Mühe lg
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben