Aktueller Inhalt von ICKEvK

  1. I

    T6x Frankenpad Extrem: T60 mit modernerem Mainboard

    Das würde mich auch mal interessieren ;) genauso wie lange denn seeehr Viel Geduld und wieviel sehr viel Geld ist ..
  2. I

    T6x Frankenpad Extrem: T60 mit modernerem Mainboard

    Hallo, danke für die Vielen Rückmeldungen - auch wenn sie mehr oder weniger das bestätigen was ich mir schon gedacht habe. Schade. Also Widescreen würde ich noch mitgehen - ist nicht so dramatisch. Was mich aber wirklich stört ist die unsagbare Platzverschwendung um Display und Tastatur. Ich...
  3. I

    T6x Frankenpad Extrem: T60 mit modernerem Mainboard

    Hallo, Ich war lange nicht im Forum aktiv, aber seit einiger Zeit mache ich mir Gedanken ob ich nicht ein t60 massiv aufrüsten kann. Meine Beweggründe sind eigtl recht einfach - Das T60 für mich von den äußeren Werten ideal: 4:3 display mit guter Auflösung kleinem Rand am Display Super...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben