Aktueller Inhalt von Icedstar

  1. I

    Energieshema futsch

    Ich habe ein Problem mit meinem Energiemanager meines R61. Es sind keine Energieschemen mehr vorhanden und ich kann auch keine neuen erstellen. Und das von heute auf morgen sozusagen. Ich habe versucht über die blaue ThinkVantage Taste das System zu aktualisieren, allerdings passiert nichts...
  2. I

    R61-Problem mit Energieshema sowie Systemaktualisierung

    Ich habe ein Problem mit meinem Energiemanager meines R61. Es sind keine Energieschemen mehr vorhanden und ich kann auch keine neuen erstellen. Und das von heute auf morgen sozusagen. Ich habe versucht über die blaue ThinkVantage Taste das System zu aktualisieren, allerdings passiert nichts...
  3. I

    Windows zerstört?Directx

    Hilfe, ich habe gestern Directx mit dem erasure entfernt, weil die neue version zicken machte. Jetzt bekomme ich Directx nicht mehr drauf, Dxdiag sagt, no version, wäre installiert, obwohl ich versucht habe 8 drauf zu werfen.habe ein r61 mit xp. Muss ich windows neu aufsetzen? Wenn ja wie...
  4. I

    Energieschame automatisch wechseln?

    Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass das Energieschema automatisch wechselt, z.B. wenn ich das Thinkpad ans Netz anschließe oder ein Computerspiel starte etc.?
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben