Aktueller Inhalt von IBON

  1. I

    Nord virtuelles Hamburger Usertreffen am 21. Juni 2026

    Heute wohl nicht, wie besprochen - wünsche Euch aber natürlich wieder gute Gespräche und Unterhaltung.
  2. I

    Nord virtuelles Hamburger Usertreffen am 17. Mai 2026

    Ich glaube wie sind die aktivste Runde, wenn auch dezentral organisiert - Zeit für einen neuen Terminpost. Vielleicht kommen ja mal wieder ein paar Neue dazu. Am 21igsten ist auch Do_Byte in Dortmund. Ich würde vielleicht mal schauen ob Jitsi auf dem Mobiltelefon wieder funktioniert.
  3. I

    Nord virtuelles Hamburger Usertreffen am 15. Februar 2026

    Da ärgert man sich über den Einen und erinnert sich an die Netten :-) Bis Sonntag.
  4. I

    Verkauft 26 grüne Trackpoint-Kappen

    Ich würde 2 Packs zu je 5€ nehmen. Können in einen Brief gepackt werden.
  5. I

    Verkauft bis 14.12.2025 - 2 Docks, 40AJ Ultra Dock, 40AH Pro Dock mit Schlüsseln und 135 Watt Netzteil

    Danke Herr Moehre für Deine Spende, den netten Austausch und alle Beteiligen, welche die aufgestockt haben.
  6. I

    Verkauft bis 14.12.2025 - 2 Docks, 40AJ Ultra Dock, 40AH Pro Dock mit Schlüsseln und 135 Watt Netzteil

    Schnell noch mit 22,- an die Spitze schieben, zumindest für einen Moment
  7. I

    Verkauft bis 14.12.2025 - 2 Docks, 40AJ Ultra Dock, 40AH Pro Dock mit Schlüsseln und 135 Watt Netzteil

    Ich habe ein T14 Gen1 mit AMD Cpu. die größere Dock funktioniert wohl. Funktioniert die kleinere auch mit meinem T14? Direkt einlegen, Schieber zur Seite und nutzen - nicht die sehr witzige Kabelkonstruktion :-)
  8. I

    Nord virtuelles Hamburger Usertreffen am 16. November 2025

    Mist verpasst. Dezember Termin ist eingetragen.
  9. I

    Schnäppchen-Sammelthread

    Mir gefällt: Auswähltes Upgrade "Ohne Betriebssystem" Danke für ein praxisnahes Beispiel - ich glaube ich schaue später auch nochmal, ob der Rabatt mich ködert :)
  10. I

    Schnäppchen-Sammelthread

    Dennoch Danke, das Du versucht hast dies für uns zu ersteigern und den Aufwand des versenden übernommen hättest. Ich hatte auch schon mal günstige Sachen dort gesehen, welche im Grunde auch für das Erstgebot weggegangen sind. Wenn man leider nicht aus der Nähe kommt, dann wird es kompliziert...
  11. I

    Schnäppchen-Sammelthread

    Ich würde auch 2 nehmen, bis je 40€. (an 5€ soll es aber auch nicht scheitern) Super, das Du das für uns organisierst.
  12. I

    West User Treffen in Düsseldorf?

    Danke für die Erinnerung. Ich bin derzeit nicht gut zu Fuß :-( Behalte es Richtung November auf dem Schirm.
  13. I

    Schnäppchen-Sammelthread

    Ich würde vorschlagen, wie gehen zurück zum Thema. Ich finde es entwickelt sich gerade zu einer Peinlichkeit. Ich schätze einige hier Forum, andere verlieren gerade weitere Punkte. Es wirkt auf mich wie Einfordern von Gummibärchen bei guten Schnäppchen für Forenmitglieder. Ich möchte nicht...
  14. I

    ThinkPad X13 Yoga Gen 2 oder mehr, oder bei der bestehenden Lösung bleiben?

    Hallo zusammen, ich würde gern die Aufgaben der zwei Rechner zusammen legen. X270 mit 32GB Ram, iGPU HD 620 & Tower PC mit i7-6700 (4+4@4GHz) mit 64GB Ram, iGPU HD 530, Soundchip ist onboard. Ich verwende zwei Rechner zum Arbeiten. Das sind in den meisten Fällen Office-Anwendungen und der...
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben