Aktueller Inhalt von ibmfan

  1. I

    Akku anzeige weg.

    Guten Abend. Ich habe folgenes problem. Ich habe letztes Jahr, meinen Laptop von windows 7 auf windows 10, kostenlos geupdatet. Nach dem Update ist meine Akku anzeige weg, also die anzeige ist noch in der Taskleiste, aber die Prozent zahl wird nicht mehr angezeigt! Wie bekomme ich die wieder...
  2. I

    Grünes access connection symbol in der taskleiste rechts ist weg

    Guten Morgen, mir ist seit geraumer, zeit fehlt bei mir, das Grüne access Connection symbol, das mit denn strichen, habe schon alles ausprobiert, neu installation usw, aber es wird nicht angezeit. Ich hoffe ihr wisst was ich meine!!! Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure hilfe. Gruß...
  3. I

    T4x (T40-43) Laptop t41 neu machen mit windows xp

    Guten tag, Ich will mein Notebook IBM T41 Mit windows xp Professional neu installieren. Und wollte fragen, ob dann das Think Vantage dabei verloren geht? Und wenn ja wo man es dann wiederbekommt`? ich bedanke mich schonmal im vorraus für eine antwort. schönen Sonntag noch, Wünscht ingmar
  4. I

    T4x (T40-43) Problem mit think pad t41

    Hallo. Ich habe ein problem, und zwar, wenn ich den Bildschirm verschiebe dann, wird kurz ein grüner strich angeteigt. Der aber nach einer zeit wenn man den Bildschirm wieder verstellt, wieder verschwindet. Wodrann kann das liegen? Bitte um schnelle hilfe danke schön
  5. I

    T4x (T40-43) Problem Bei Meinem IBM T41 und meinem Externen Bildschirm

    Guten abend. Ich habe ein problem, und zwar, Wenn ich meinen Externen Bildschirm über die VGA Buchse, meines Notebooks anschließe, und das bild dann Umstelle das es auf beiden Rechnern Zusehen ist, Dann Wird auf dem Externen Monitor, das bild in groß angezeigt, und auf meinem Notebook das bild...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben