Aktueller Inhalt von hw123

  1. H

    Von P50 Poweruser zu X2x0/X1c/T4x0(s)

    Hallo zusammen, nachdem ich etwa 5 Monate auf meinem P50 rumsaß ohne es wirklich zu fordern, habe ich mir eingestanden, dass ich eigentlich keine Workstation mehr brauche - mein kleiner Bruder erbt mein erstes ThinkPad. Ich war zwar zu Beginn nicht immer glücklich damit, nach den...
  2. H

    Mobiler Alleskönner gesucht

    Hi zusammen, bei mir auf dem Schreibtisch steht bisher ein Lenovo P50 und das soll auch weiterhin so bleiben. Auf dem Sofa und Unterwegs benutze ich ein kleines Acer Tablet mit 8". Das ist mir inzwischen aber zu langsam, usw... Jetzt bin ich auf der Suche nach einem mobilen Alleskönner. Grund...
  3. H

    P50 Ich bin echt enttäuscht von dem Gerät.

    Ich muss mal kurz meinem Ärger Luft machen, ich bin wirklich unzufrieden mit meinem P50. Und weil ich schon weit über der 14 Tage Frist etc drüber bin muss ich jetzt einfach mal meinen Ärger in Worte fassen... Verzeiht mir :facepalm: Ich habe das Studenten Modell mit dem großen i7, FullHD...
  4. H

    P50 Reproduzierbarer Bluescreen

    Hallo zusammen, mein erster Beitrag und ich habe gleich ein kleines Problem: Bei folgendem Szenario bekomme ich regelmäßig (nicht immer, aber schon relativ häufig) einen Bluescreen: - Der Laptop hängt am Netzteil und wird geladen. - Der Laptop ist dabei im Stromsparmodus. - Jetzt nehme ich...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben