Aktueller Inhalt von Hutscherl

  1. H

    Erstzugang mit SIM-Karte bzw. Wwan ich scheitere ...

    Was bedeutet: , Netzwerkkarten als gewhitelistete FRU geadelt sein müssen.ˋ Ok, dann doch verbaut, oder? Originalfotos vom T440
  2. H

    Erstzugang mit SIM-Karte bzw. Wwan ich scheitere ...

    Hatte inzwischen das Gerät offen, leider ist dieser Slot sehr schmal, aber er scheint genauso Kontaktlaschen darinnen zu haben, wie unser 450, der einwandfrei mit SIM- Karte läuft. Und auch die Beschriftung des Gehäuses außen, ist mit dem des funktionierenden 450ers identisch. - - - Beitrag...
  3. H

    Erstzugang mit SIM-Karte bzw. Wwan ich scheitere ...

    Hallo beisammen, ich bin nicht der Computer-Freak, evtl. fehlen mir deshalb Fachbegriffe für die korrekte Suche. Bitte deshalb ggfs. um Nachsicht und möglicher Weise um Verschiebung der Inhalte. Habe derzeit drei Thinkpads in der Familie im Gebrauch und diese sollen alle mit SIM Karten...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben