Aktueller Inhalt von HorstHackebeil

  1. H

    Suche Nokia Lumia 800 schwarz

    Grüß Gott, ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Lumia 800 in ordentlichem Zustand. Auf dann!
  2. H

    R6x Scharnier ist locker...

    Computerfreunde! Zu den Scharnieren ist hier ja allseits bereits viel geschrieben, geholfen hat es mir allerdings nicht. Das linke Scharnier an meinem R61i als solches sitzt etwas locker am Chassis, soll heißen, linksseitig lässt sich das Metallteil ein wenig vor und zurück schieben...
  3. H

    Kaufberatung für gebrauchtes Thinkpad erwünscht!

    Klapprechnerfreunde! Ich bin, im Auftrag meiner Freundin, auf der Suche nach einem gebrauchten, bestenfalls generalüberholten, regefurbishtem Thinkpad für bis zu 250€. Mit meinem R61i (15,4 Zoll) bin ich recht zufrieden, das neue Gerät soll allerdings dünner und nen 14 Zoller sein. Benötigt...
  4. H

    Lautstärkeanzeige am Bildschirm und FullScreen Magnifier streiken (mal wieder!).

    Servus, Gruezi und Bonjour. An meinem R61i (mit XP) funktioniert sowohl die Lautstärkeanzeige als auch der FullScreen Magnifier mal wieder nicht. Das Problem trat meines Erachtens unabhängig von irgendeiner Änderung im System auf und ließ sich auch nicht durch die zahlreichen De- und...
  5. H

    Probleme mit Hyperlinks in Word 2007 durch verschiedene Provider

    Moinsens. Mein Problem: Ich habe zuhause Net-Cologne als Provider (per Kabel) und in der Uni nutze ich das Uninetzwerk per WLan mit nem VPN-Client. Wenn ich nun in der Uni einen Hyperlink in Word verfolgen möchte, oder auch die Online-Hilfe in Anspruch nehmen möchte, öffnet sich das Fenster von...
  6. H

    Full Screen Magnifier (Fn + Space) will nicht mehr..

    Moinsens. Der Full Screen Magnifier will nicht mehr, und bei meiner sensationellen Auflösung ist der dann doch häufiger vonnöten... Bis vor kurzem klappte das einwandfrei, wenn ich nun Fn und Space drücke machts nur *PING*. Blöd ist das, ich habe nun versucht den Treiber [KEYCUSTM] neu zu...
  7. H

    Das übliche Lüfterproblem, oder wird die Zauberkiste zu heiß?? R61i

    Moinsens Fachpersonal, jetzt kenne ich einen der Vorteile einer onBoard Grafikkarte: die Kiste bleibt entspannt und kühl... Die Nvidia Quadro 140 M scheint da schon mehr Abwärme zu produzieren. Auch im Leerlauf springt der Quirl ständig an, kühlt ne Minute und gibt kurze Zeit Ruhe. Ich weiß...
  8. H

    Problem mit Powermanagment / Energiemanager nach Neuinstallation von XP auf R61i

    Tach ihr Spezialisten. Ich habe XP auf meinem R61i neu installiert, was nun nicht laufen will ist der EnergieManager bzw. das Powermanagment, wenn das das gleiche ist. Fn+F3 führen jedenfalls nur dazu das sich der Monitor auschaltet. Was solln der Scheiß...? Grüßend und dankend im vorraus.
  9. H

    Problem: XP erkennt Ultranav-Treiber nicht.

    Höma ihr Spezialisten, ich hab nen schickes neues R61i. Vista war vorinstalliert, ausprobiert, ich finde das auch ganz angenehm, allerdings geht die Leistung recht in`n Keller. Daher: XP installiert, von Lenovo.com die wichtigen Treiber installiert. Das meiste klappt einwandfrei. Aber: Der...
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben