Aktueller Inhalt von Hopper0

  1. H

    X100e Audioeinstellungen

    Hallo, ich möchte gerne bestimmte Sendungen im Web-Radio aufnehmen. Die Audioeinstellungen meines X100e NTT27GE gestatten aber nur, die Aussteuerung des Mikrofons und die Lautstärke des Lautsprechers/Kopfhörers einzustellen. Mir ist jetzt total unbekannt, ob dass am Soundchip, der...
  2. H

    X100e CPU-Volllast im Leerlauf

    Hallo, ich bin seit kurzem X100e-Besitzer und bis jetzt total unzufrieden, da das Netbook nur sehr langsam läuft :( . Da die diversen Tests jedoch etwas ganz anderes aussagen (für Büroarbeiten gut geeignet), bin ich auf der Suche nach dem Grund auf die CPU-Auslastung gestoßen. Der...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben