Aktueller Inhalt von HomeOffice

  1. HomeOffice

    T6x T60 - Windows 10 2004 - UI-Glitches mit Radeon X1300

    ... Einstellungen, Personalisierungen, Farben: Transparenteffekte AUS ... oder im Registry-Editor den Eintrag: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced DWORD UseOLEDTaskbarTransparency Value 1
  2. HomeOffice

    ThinkVantage Produktwiederherstellung Auslieferungszustand

    Um mein ThinkPad T60 mit Windows XP Professional widerherstellen zu können, suche ich einen User, der mir aus seinem Rescue&Recovery Satz eine Datei zur Verfügung stellen kann. Es handelt sich hier um die Datei CM2ZCGR.002 aus der 1. Produktwiederherstellungs CD im Verzeichnis RECOVERY. Bitte...
  3. HomeOffice

    T6x T60 mit SSD (OCZ Agility 3) hängt ab und an...

    Falls das eigentliche Problem noch nicht gelöst sein sollte, bitte folgende Vorgehensweise befolgen: www.the-stuffz.de/2011/07/windows-7-system-hangt-sporadisch.html
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben