Aktueller Inhalt von Holzwurm

  1. H

    Süd 29. Thinkpad-Stammtisch im Café Weyerer am 06.05.2023 um 14:00 Uhr

    Schön war's :cool: Vielen Dank für die Organisation
  2. H

    Süd 29. Thinkpad-Stammtisch im Café Weyerer am 06.05.2023 um 14:00 Uhr

    Asche auf mein Haupt, dass mir das völlig entgangen ist :oops: Es ist wie letztes Jahr - diesen Samstag ist Triathlon Liga-Wettkampf, wo ich eigentlich als Team-Fotograf mitfahre......aber wahrscheinlich haben sie keinen Platz für mich im Auto und dann bin ich natürlich im Cafe Weyerer (auch...
  3. H

    Süd 28. Thinkpad-Stammtisch München am 14.05.2022 im Café Weyerer ab 14:00 Uhr

    Kein Thema - morgen ist das nicht so exklusiv, wie es vielleicht klingt. Ich bin da der Team/Vereins-Fotograf. (keine Akkreditierung notwendig) Morgen ist das in Weiden - da ist das Umfeld eher aufwändig.
  4. H

    Süd 28. Thinkpad-Stammtisch München am 14.05.2022 im Café Weyerer ab 14:00 Uhr

    Wie schon 'befürchtet' bin ich am Samstag wieder als Sportfotograf unterwegs. Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe, dass es das nächste Mal wieder klappt.
  5. H

    Süd 28. Thinkpad-Stammtisch München am 14.05.2022 im Café Weyerer ab 14:00 Uhr

    Ja schade, dass die Termine wo es bei mir sicher geht nicht Mehrheitsfähig sind. Im eigenen Interesse hoffe ich jetzt nicht, dass es bei mir am 14.5. doch noch klappt (sorry) Euch viel Spaß Hoffentlich klappt es das nächste Mal bei mir auch wieder.
  6. H

    Süd 28. Thinkpad-Stammtisch München am 14.05.2022 im Café Weyerer ab 14:00 Uhr

    Ich sag' dann kurzfristig Bescheid, ob es klappen wird. Momentan, sieht es eher schlecht aus :(
  7. H

    Yoga Slim 7

    Die SSD ist angekommen und am Abend gleich eingebaut. Diese Haken sind auf den Boden/Deckel-Innenseite montiert und krallen sich bei mir recht heftig am Chassis/Platine/Aufnahmen fest. Mit einem Plastik Sahne 'Spachtel' fahre ich tief rein und hebel das auf - ist wirklich heftig. (Fotos leider...
  8. H

    Yoga Slim 7

    Sieht jetzt so aus. - - - Beitrag zusammengeführt - - - Ich habe da ein Video bei Youtube entdeckt. Das ist auch dahingehend gut, da er das Gehäuse öffnet und ich weiß, dass es keine weitere Schraube gibt (und so habe ich das herzhaft aufgehebelt). Der Platz ist auch bei meinem tatssächlich...
  9. H

    Yoga Slim 7

    Habe mich falsch ausgedrückt - Hier der Screenshot.
  10. H

    Yoga Slim 7

    So ... endlich ist es bei mir. Ich habe das 14" mit amd U4700, 16GB und der 1TB SSD. Mein erste neuer Win10 Rechner. Schon echt schräge das neue Zeuge mit dem MS Account etc. Ok irgendwie durchgemogelt. Die Mail App bekomme ich garnicht mit meinem nicht MS Account zum laufen - mal sehen, dann...
  11. H

    Synology Upgrade

    Ich wollte die Platte (WD Red 6TB) von meiner DS118 durch eine größere (WD Red 14TB) ersetzen. Im Prinzip einfach: Konfiguration sichern, Daten sichern auf extern, Platte ersetzen und Konfig wieder einspielen und Daten von Platte kopieren. Gemacht, getan - nur scheint das System die Daten nun zu...
  12. H

    YOGA Slim 7 - Prozessorfrage

    Da sich mein Haupt-PC für dies und das nicht mehr auf Win10 hochziehen läßt wird es Zeit, dass ich mir ein neues Notebook zulege. Ich benutze es eigentlich zu 90/95% für Surfen und Office. Sonst wird hin und wieder auch mal Garmin BaseCamp gestartet. Wichtig ist dabei, dass er beim Surfen und...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben