Aktueller Inhalt von holger_298

  1. H

    L460/L560 Probleme mit Energiesparmodus in Dockingstation

    Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Thinkpad L460 in der Dockingstation (Typ 40A1) beim automatischen Deaktivieren des Bildschirms über die Windows Energiespar Optionen den Bildschirm unmittelbar nachdem er sich abgeschaltet hat wieder einschaltet. Seltsamerweise...
  2. H

    Thinkpad Helix 2nd Generation tastatur

    Hallo zusammen, auch wenn das Thema in diversen Threads bereits aufgegriffen wurde, finde ich keine abschließende Lösung für mein Problem. Ich habe ein Thinkpad Helix 2nd Generation mit der Ultrabook pro Tastatur (Version mit Akku und TrackPoint). Das Problem, das besteht, ist dass das...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben