Aktueller Inhalt von hmen

  1. H

    TP600 und standby

    Hallo, habe folgendes Problem: TP600 läßt sich aus dem standby nicht mehr aktivieren. Kann es per lang gedrücktem Hauptschalter ganz ausschalten, aber nicht mehr einschalten. Muß es dann ganz stromlos machen oder Reset-Knopf (unter Power-Schalter) drücken. Dann startet es wieder ganz normal...
  2. H

    Mobo TP600

    hallo zusammen, bin neu hier und habe folgende Fragen: 1. habe einen TP600, bei dem der Anschluss für die cmos-Batterie defekt ist (abgebrochen). Deshalb wohl Fehler 161,163, weiter geht`s nicht. Kein Bios-Zugang. Ist Reparatur irgendwie möglich? 2. Wenn nicht, vielleicht hat jemand ein Board...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben