Aktueller Inhalt von Hirnfreund

  1. H

    T49x/s Die beste Tastatur?

    Hallo. Ich schreibe Bücher und suche nach einem neuen Notebook. Ich brauche keine große Leistung, Speicher oder Performance - lediglich Textverarbeitung (bspw. Word oder Open Office) soll reibungslos laufen. Ein 15" Display wäre schön, 14" reichen aber auch. Wichtig ist ein brauchbarer Screen...
  2. H

    antikes Thinkpad T22 ersetzen - vergleichbare Tastatur

    Geliebtes Forum, ich bin Schriftsteller und arbeite seit ewigen Zeiten mit einem IBM Thinkpad T22 von 2001 oder 2002. Ich liebe die Tastatur und das matte 4:3 Display - und die IBM Qualität ist wirklich hervorragend, bis auf den Akku (den ich ersetzt habe) läuft und läuft und läuft das Ding...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben