Aktueller Inhalt von Higgens

  1. Higgens

    Warum quält Ihr euch mit Linux?

    Moin, ich habe mein T530 mit einem i7 3920xm ausstaffiert und durch die TPM2.0-Zwangslage bin ich auf Ubuntu Studio gekommen, zumal ich Bilder bearbeiten möchte. Ich muss nur noch die Anbindung an meinem NAS herstellen, sonst habe ich keinerlei Probleme. Okay ich würde ein Thinkpad mit...
  2. Higgens

    [ Sammelbestellung 12 ] LED-Backlight-Kit T/R/X/Z-Serie und viele mehr

    Moin Joker4791, ich wollte mich nochmals bedanken für den reibungslosen Ablauf der Bestellung und Zusendung der Ware. Ich habe sie heute erhalten und auch schon eingebaut, funktioniert ganz prima. Hier sind die Beispielfotos vor und nach dem Umbau. Als Beispiel habe ich mein T530 genommen und...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben