Aktueller Inhalt von hgahse

  1. H

    Endgerät im Fritz-Mesh an bestimmten Repeater / Access Point binden?

    Zum Beispiel kann die Steuerung einer Solaranlage die Waschmaschine einschalten…
  2. H

    Plattformübergreifende Todo App mit Fokus auf Android und gutem UI/UX

    Ich nutze ebenfalls seit zwei, drei MS ToDo auf Win11 und Apple iOS - geht zwischenzeitlich auch Listen zu teilen u.ä. Super einfach!
  3. H

    Langlebiges Tablet für Medienkonsum

    Hätte ein ipad Air 2019 anzubieten, Wifi + LTE, 256 GB, spacegrau sehr guter Zustand, paar helle Flecken auf dem Display, die aber im Betrieb nicht auffallen bei Interesse gerne eine PN…
  4. H

    T480/s 40AJ kein Ethernet mit T480s

    so ist es… das betrifft erst T14 Gen2 (hab selbst eines davon)
  5. H

    Frage zu Docking-Station / Track- Point

    Wenn das Notebook eh zugeklappt (in der Schublade) betrieben wird, spielt die Farbe vom Trackpoint doch überhaupt keine Rolle!?
  6. H

    Z16 Gen1 - Win 11; "Festplatte" wird in defrag.exe angezeigt obwohl SSD verbaut

    Schau Dir mal diesen Thread an, vielleicht hilft's https://www.computerbase.de/forum/threads/ssd-als-hdd-erkannt-win11.2070839/
  7. H

    Stellenanzeige: Remote-Admin für Windows 3.11

    Wir hatten bis vor ein paar Jahren noch Druckmaschinen, da hat unter dem einigermaßen modernen Frontend Win 3.1 oder Windows 2000 gewerkelt… bin mir nicht sicher, was da heute im Hintergrund läuft. Müsste ich eigentlich mal schauen.
  8. H

    Kurze Frage: Im laufenden Betrieb SSD anstecken?

    Hm, ich würde vermuten, dass das nicht funktioniert… ist ja kein USB, also kein Plug-and-play
  9. H

    Microsoft 365 (Office): Warum zwei separate, (fast) gleichnamige Apps?

    Ich vermute, eines von beiden ist der Link zur Webversion von Office. Alles in der Wolke, auch die Software...
  10. H

    P16* Thinkpad P16 Frage zur GPU

    Muß man die denn ausbauen? Kann man die Grafikkarte nicht einfach im Bios deaktivieren? Bei älteren Modellen ging das doch auch… Edit: Nein, geht nicht. Hab mal im Simulator gespielt, mit verschiedenen Modellen, es gibt nur die Auswahl „Hybrid“ oder „Discrete“ …
  11. H

    Linux [gelöst] X13 Gen3 USB-C Dockingstation Probleme

    Was Mornsgrans wissen möchte: wo an der Dockingstation hast Du das Kabel angesteckt? Hinten neben dem Stromanschluss? Oder vorne? Hinten wäre richtig…
  12. H

    In diesem Sinne ...

    Hab gerade gar nichts zum schrauben… echt langweilig. Alles läuft, wie es soll. Schöne Weihnachten 🤶
  13. H

    ERLEDIGT Stromversorgung über Think Vision P27h-30

    Wieviel Watt der Anschluß maximal liefert, kann ich Dir leider nicht sagen… Wie geschrieben, das T14 läuft einwandfrei Edit: Lt. PSRef sind es tatsächlich max 100 Watt...
  14. H

    ERLEDIGT Stromversorgung über Think Vision P27h-30

    Hab zwei von den Monitoren an meinem T14 - am hinteren USB-C hast Du die von Dir zitierten Funktionen, am seitlichen Port „normale“ USB-Funktion
  15. H

    Schon wer von Lenovo Deutschland bestellt ........

    Hier ging es aber nicht um das Verhalten von Lenovo (unfähig?, offensichtlich unausgereifte Prozesse) sondern um den Beitrag von Philipp Beitz…
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben