Aktueller Inhalt von Hennes_38

  1. H

    Z61p: benötige DVD / CD Brenner Software

    Hallo zusammen, ich benötige für meinen Z61p (Alter ca. 4 Jahre) am Besten die original Software: a) zum Brennen von CD und DVD über das eingebaute CD-Laufwerk... b) zum Abspielen von MP4 Videoaufnahmen Vielen Dank für Eure Hilfe
  2. H

    Z61p ist langsam geworden

    Hallo zusammen, ichhoffe ihr werdet mir helfen, denn mein Rechner ist so langsam geworden, dass ich kaum noch Internet nutzen kann. Ich denke es kam nach verschiedenen Software-Installationen. Wie kann ich das booten / hochlaufen verschiedener Programme beim Start beeinflussen? Bzw. wo sehe...
  3. H

    Welche Dockingstation für Z61p

    Hallo zusammen, ich benötige eine Dockingstation für meinen Z61p. Gibt es eine Auflistung, welche Dockingstationen für den Z61p passend sind. Mein Z61p hat einen grossen Akkupack, der ca. 2,5 - 3 cm hinten raussteht. Im ebay werden tausende verkauft....nur welche passt da? Danke schön
  4. H

    [gelöst] Z61p Installationsprobleme: Kann Treiber nach neuer XP Aufspielung nicht mehr installieren

    [gelöst] Z61p Installationsprobleme: Kann Treiber nach neuer XP Aufspielung nicht mehr installieren Hallo zusammen, Ich benötige bitte Hilfe von kompetenten Z61p Usern. Ich habe ein Z61p komplett gelöscht erworben und wollte nachdem ich Windows XP (SP2) draufgespielt hatte wieder die...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben