Aktueller Inhalt von -Hans-

  1. H

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Unbekanntes Gerät

    Hallo Foristen, Bei meinem T530 mit aktueller Win 10 Installation ist mir im Gerätemanager ein "unbekanntes Gerät" aufgefallen. Im Ereignisreiter steht als Info: "Das Gerät ROOT\VMS_MP\0001 wurde konfiguriert.". Was könnte das sein?
  2. H

    interne Festplatte 2,5'

    Hallo, ich möchte mir eine 2TB Festplatte als Datenegrab für mein T530 zulegen. Betrieben wird sie per Adapter im Ultrabay. Ich habe derzeit keinen Überblick über empfehlenswerte Modelle. Daher wäre mir ein guter Rat willkommen.
  3. H

    T5xx (T500-550 ohne "p") T510 keine Treiber oder Software bei Lenovo

    Hallo, ich habe mir ein T510 gekauft, Model 4384V8M, und gleich Windows 10 Pro 64bit installiert. Hat auch gut geklappt, keine Fragezeichen in der Geräteliste, keine Funktionsausfälle. Allerdings kann ich auf der Lenovo Seite im Supportteil nichts zum Gerät finden, keine Treiber, keine...
  4. H

    L540 L540 + 2 Monitore Problem

    Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Home Office, weil der am VGA des Portreplikators angeschlossene Monitor unscharf ist. Der mit DVI-I verbundene Bildschirm ist ok. Wie kann ich das Problem lösen?
  5. H

    T6x T60 Bluetooth Lautsprecher

    Danke für den Tipp. Hast du Erfahrung mit sowas? Funktioniert das ruckelfrei und ohne hakelige Verbindungen? Ich hatte bislang mit Bt noch nichts zu tun.
  6. H

    T6x T60 Bluetooth Lautsprecher

    Hallo, ich möchtw mit meinem T60 gelegentlich Musik hören, wobei mir der Klang der Einbaulautsprecher zu dünn ist. Weil ich keine Kabel möchte sollte das möglichst über Bluetooth funktionieren. Was wäre zu beachten und welche Lautsprecher haben ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis?
  7. H

    T6x T60 schaltet einfach ab.

    Bislang gab es keinen Absturz mehr. Im Wiki steht eine Menge, aber lesen und verstehen müssen nicht zwangsläufig miteinander einhergehen. Die Temperaturen bewegten sich nach dem Ausblasen mit Pressluft im Bereich, wie morini22 es beschrieben hat. Allerdings bin ich per Zufall auf eine weitere...
  8. H

    T6x T60 schaltet einfach ab.

    Vielen Dank für die Tipps. Ich hatte eigentlich Temperatur Probleme als nicht wahrscheinlich ausgeschlossen, weil ich TPFC offen hatte und parallel dazu ein flv hab laufen lassen. Obwohl weder CPU noch GPU wärmer als 80 Grad wurden, hat sich der Rechner ausgeschaltet. Dennoch habe ich, nicht...
  9. H

    T6x T60 schaltet einfach ab.

    Hallo zusammen, mein T60 (T60 2008V2K) zickt leider rum und schaltet sich des Öfteren einfach ab. Ein Neustart danach ist kein Problem. Das Ereignisprotokoll ist voller Fehler und Warnungen. Beispielsweise: "Fehler Eventlog" Das System wurde zuvor am ‎29.‎04.‎2013 um 15:23:59 unerwartet...
  10. H

    T6x T60 - zweiter Luefter macht Probleme

    Wenn der Lüfter läuft wie er soll und sich keine Staubpfropfen gebildet haben, kann die Ursache ja nur in der Verbindung Wärmequelle/Kühlung zu finden sein.
  11. H

    T4x (T40-43) SSD statt HDD und HDD in Ultrabay Thinkpad-Neuling braucht Hilfe

    Die Spiegelung bekommst du mit Windows 7 hin. Einfach eine Sicherung (inkl. System) beispielsweise auf eine externe Festplatte durchführen und Diese für die SSD verwenden. Hab ich schon einige Male gemacht. Funktioniert schnell und zuverlässig.
  12. H

    T6x ab welchem "T"-Notebook läuft Win7 100% ?

    Youtube hat bislang noch keine Probleme gemacht. Bei anderen Punkten kann ich nicht mitreden, ich habe weder das Eine, noch das Andere. Könnte also gut sein was du schreibst.
  13. H

    T6x ab welchem "T"-Notebook läuft Win7 100% ?

    Auf meinem T60 mit ATI Grafik, 3GB RAM läuft Windows 7 perfekt und ohne Bastelei. Der Grafiktreiber ist der für Vista.
  14. H

    T6x Win7-Treiber T60 Ati 1400

    Ich würde den 64bit Vistatreiber testen. http://download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/mobiles/79d533ww.exe
  15. H

    T6x T60 mit Computrace

    Danke an euch für die Hinweise :). Es gibt in der Tat viel zum Thema und leider wenig an kostenneutrale Lösungen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben