Aktueller Inhalt von Hakzel

  1. H

    X2xx Tablet x220t UltraNav-Treiber macht was er will

    Hallo Zusammen, ich bin mit meinem Latein echt am Ende. Seit dem letzten großen Update von Windows 10 wird ständig ein UltraNav treiber installiert, der keinerlei Einstellmöglichkeiten für den Trackpoint bereithält. Ich habe bereits mehrere Dinge versucht: Deinstallieren des neusten Treibers...
  2. H

    T6x ThinkPad T61 - Neuer Akku

    Nachbauten sind verhältnismäßig teuer, extrem gefährlich und noch dazu äußerst unzuverlässig was die Lebensdauer angeht. Kauf dir lieber einen guten Gebrauchten zur Not wenn du nicht viel Geld ausgeben möchtest, damit fährst du besser ;-) Zudem kann ein falscher Akku dein ganzes TP in Rauch...
  3. H

    X2xx Tablet Slice-Akku nicht ständig tiefenentladen

    Hallo Zusammen, vor ein paar Wochen bin ich sehr preiswert an ein Slice Akku 19+ für mein x220t herangekommen. Soweit bin ich auch sehr zufrieden was Akkulaufzeit und alles angeht, jedoch stört mich ein wenig, dass zuerst der Slice-Akku bis auf 0% leergesaugt wird bevor der Hauptakku entladen...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben