Aktueller Inhalt von ha_noi

  1. H

    X200 Ubuntu 12.04-64Bit vodafone websessions stellt keine Verbindung her

    Hallo allerseits, ich komme unter Ubuntu 12.04 64-Bit auf einem X200 wohl nicht mit den Einstellungen zurecht. Anbei die Bilder der Einstellungen. Was mache ich falsch? Muss noch etwas zusätzliches eingetragen werden? Danke für Eure Hilfe! Grüße ha_noi
  2. H

    R5x R52 fährt selten hoch

    Hallo allerseits, mein R52 war außer Funktion, da Aus/Einschalter an Tastatur defekt war. Lag dann ca. 1 Jahr ohne Funktion im Schrank. Habe dann eine neue Tastatur eingebaut und den Speicher (1 GB statt 512 MB), den ich noch hatte, auch gleich eingebaut. Hat dann beim Hochfahren schon eine...
  3. H

    R5x Ein- / Ausschalter ohne Funktion, Lappi geht nicht mehr an

    Hallo allerseits, bei meinem R52 (Modell 1846) funktioniert der Ein- / Ausschaltknopf nicht mehr. Zuerst blieb er immer hängen, nunmehr komplett ohne Funktion. Nun meine Frage: Sollte das Problem gelöst sein, wenn ich eine neue Tastatur einbaue? Wenn ich das Removal-Video von IBM richtig deute...
  4. H

    (gelöst) Lautlos-Taste bei X200 unter Debian Squeeze

    Bei der Einrichtung des X200 hat unter Debian Squeeze(64 Bit, Gnome) das Meiste out of the box funktioniert. Lautstärketasten (laut/leise) funktionieren wunderbar, leider nicht die Lautlos-Taste. Hat mir jemand einen Tipp, wie ich diese aktiviert bekomme? Grazie schon mal vorab, ha_noi
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben